Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum reichen dann 185/160er scheiben an einem cc rad nicht?
ich gehe stark davon aus, dass ich die CR noch nicht an die Grenzen gebracht habe, jedoch möchte ich noch mehr Leistung haben.
dass der adapter von vorne nach hinten passt, hätet ich jetzt nicht gedacht, aber ist auch irgendwie logisch, danke für deine antwort
von daher würde ich auch gerne noch mehr meinungen dazu hören!
Bist Du Dir da ganz sicher? Dachte bislang, Mischen wäre kein Problem.
ich hab mal wieder eine kleine frage , meine hintere bremse macht beim bremsen so komische geräusche , klingt manchmal so als ob sie beim bremsen immer irgendwo hängenbleibt , das geräusch tritt immer in regelmässigen abständen auf beim bremsen , bei normaler fahrt ist da nix nur sobald ich bremse , ich denk manchmal das sie an den bremsscheibenöffnungen kurz hängt , zumindest fühlt und hört es sich so an , aber das kann ich mir kaum vorstellen da die öffnungen hinten bei einer 160mm scheibe sehr klein sind ..
sie macht aber aufjedenfall komische laute geräusche deshalb hab ich mal mit dem gedanken gespielt mir auch hinten eine größere bremscheibe zu montieren , dazu braucht man eigentlich nur einen adapter und natürlich die größere bremsscheibe richtig? falsch machen kann man da sicherlich nix aber ich will trotzdem mal lieber nachfragen .. und warum ich eine größer will , naja erstens eigentlich nur wegem dem komischen geräusch was sie macht , vorne tritt das z.b nicht auf und eventuell noch da ich kein so leichtgewicht bin mit 90kg.
aber erstmal wäre mir geholfen was das für ein geräusch sein kann und wieso das auftritt , wann es auftritt weiss ich soweit auch .. immer dann wenn die beläge sich eingebremst haben , so kommt es mir zumindest vor.
Also eine 180er Scheibe kannst du ohne Probleme fahren. Beim Bremsen wirken hinten nicht so große Kräfte wie vorne denn die Bodenhaftung ist, wegen der Schwerpunktverlagerung, nicht so groß wie beim Vorderrad. Jeder Rahmen sollte das aushalten! Wenn nicht, Rahmen = Müll.