Jep - also mittlerweile hat sich das auch zum allergößten Teil gelegt. Der Druckpunkt hat sich auf der ersten längeren Ausfahrt deutlich dem der vorderen Bremse angeglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt seit gut einer Woche die Elixir bei mir am Bike in Betrieb.
Beim vorderen Bremssattel tritt minimalst Dot aus. Ich vermute, dass der Oring bei dem roten Leitungsabgang beschädigt ist.
Und warum nutzt Du nicht die Garantie![]()
Beim vorderen Bremssattel tritt minimalst Dot aus. Ich vermute, dass der Oring bei dem roten Leitungsabgang beschädigt ist.
Weiß vielleicht einer welche Abmaße der O-Ring hat? Möchte gerne schon den ersatz O-Ring beim zerlegen da haben und nicht erst mit dem alten losziehen müssen um den richtigen zu finden.
Hat eigentlich schon einer von euch Erfahrungen mit anderen Scheiben an der Elixir z.b. die oro scheiben? Die G3 Dinger machen mich taub =/
Gibts denn 203er oro scheiben? Hab nur 200er gefunden =/
Am Rand bleiben wenige Zehntel stehen und der Belag bremst leicht auf den Innenstegen. Dürfte aber noch okay sein, jedenfalls mach ich mir da keine Gedanken. Andere bekommen bei sowas ja fast nen Infarkt.![]()