Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das Problem nicht erklären, hier schaffe ich es mit Mühe und Not die Scheibe mit einer 100hm "Abfahrt" und Dauerschleifen ein wenige zu erwärmen...![]()
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen der mehr hm fahren kann.
aber auf einer nicht abgesperrten Strasse, auf der es > 10 km annähernd 1000 hm abwärts geht, ist die Elixir 5 definitiv an ihre Grenzen gekommen.
Bei "uns" im Sauerland hatte ich allerdings noch nie Probleme bzgl. der Bremsleistung.
Hi ich habe heute mein bike wieder geholt und gleich auf den Bikepark ausprobiert. Und siehe da heute nix mit lauten quietschen und rauch obwohl ich heute schneller war als die tage zuvor. Komisch oder? Und ich habe auch mein Händler gefragt ob ein fading ist da sagt er zu mir nein alles im grünen Bereich. Also komisch oder was meint ihr was es war.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Am Sonntag soll es auf 13 km 1300 hm runter gehen, und das nicht auf einer Straße, auf der man es im zweistelligen Sekundenbereich ohne zu bremsen laufen lassen kann, um dann wenige Sekunden krääftig runterzubremsen, sondern auf Trails, von denen ich noch nicht weiß, ob die ein längeres Lösen der Bremse erlauben.
Bremsflüssigkeit abzulassen ist nur eine vorübergehende Lösung. Die Bremse braucht neues DOT!
stellenweise