Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hol die louise. Die juicy bergen einfach zu viele probleme in sich, solltest du nicht gleich andere beläge aufziehen.
Für Alphas Einsatzzwecke sind ....
Ganz klar Magura! Die Lousie hat mehr Bremspower, und ist eigentlich sorgenfrei!(meine meinung)
Was ist das denn bitte? Ach ja, soll mich vom Waldboden nochmal recht herzlich für die unvermeidliche Vollbremsung am Schluss bedanken.... omg
@JueX:
Mit diesem Thread und dem bisher hier geposteten Müll kannt Du Dir nie eine vernünftige Meinung bilden. Aussagen wie; "Kauf Dir ne Louise, die ist besser (meine Meinung), oder ne Avid ist nix da haste nur Probleme mit" gehören eigentlich sofort gelöscht !Butch
Und es ist eine Tatsache das die Juicy Orginal Beläge nix taugen!! Ich selbst fahre die Lousie und hatte auch schon die möglichkeit mal eine Juicy 5 zu Testen. Mein Ergebnis war/ist das die Lousie mehr Bremspower hat! Dazu kommt noch(wenn du es selber machen willst) das sich die Magura leichter entlüften lässt. Ich selber habe schon öfters Magura´s entlüftet, und ich finde es geht sau einfach. Bei der Juicy habe ich mich jetzt nur belesen und es klingt sehr schwierig
ausserdem made in germany und jahrelange garantie auf dichtigkeit
vorsicht bei den avids die bringen jede menge probleme mit sich
hab es schon am sämtlichen rädern erfahren müssen
Ich hab mir zur gleichen Zeit (Sommer 2006) wie mein Kumpel ne Juicy 5 geholt und er sich die Louise FR! Wir fahren eigentlich immer zusammen! Ich hab am Freitag meinen ersten belagstausch vornehmen müssen, mein Kumpel (Louise) hat mitlerweile vorne die 2ten und hinten die 3ten! Ich hab sie noch nie entlüften müssen, er schon einmal! Vom Druckpunkt her sind die Juicys um einiges besser und von der Bremspower haben die Juicys meiner Meinung nach die Nase ein bisschen weiter vorn! Vllt liegts aber auch daran, dass ich 203/203 fahr und er 190/160?!?!
Also mein Tip: nimm die Avids, haste mehr davon und Juicy 5 reichen locker!
mfG Manu
![]()
![]()
![]()
... und noch nen Service der seines gleichen sucht, davon sollten sich andere Hersteller mal eine richtig dicke Scheibe abschneiden![]()