Avid Juicy 5 kann nicht entlüftet werden!

J-L

Moin, hab zu Weihnachten ne neue Juicy 5 bekommen und musste heute zum dritten mal entlüften, aber es ist kein Riss in der Leitung etc.

Oben läuft aus dem Behälter auch Flüssigkeit aus beim entlüften!

Nun geht sie aber garnicht mehr!

Was machen?:love:

Das ist der Ausgleichsbehälter, der hat eine kleine Öffnung zum Druckausgleich. Wenn das DOT aus dieser Öffnung austritt, ist zuviel DOT im System. Vorrausgesetzt, der Behälter steht senkrecht nach oben beim Entlüften.

Daher denke ich, dass du beim Entlüften etwas falsch machst. Nach welcher Anleitung entlüftest du denn?

Ciao, Daniel

Erfahrung ;)

Nach der Anleitung die im Kit dabei war, also die, die auch auf der avid page ist.

Der Behälter ist aber immer oben!

Hmm, wenn alle Luftblasen raus sind, (weil nach 3 mal testen keine blasen mehr kommen) mach ich die zu und dann geht wieder nichts und dann entlüfte ich wieder und es ist wieder luft drin wie sonst was!

Nach Avid entlüften ist sinnfrei, geht anders viel schneller und besser. --> Suche. Wenn du immer wieder Luft drin hast, dann zieht sie halt irgendwo Luft, wo kann dir niemand sagen --> kontrollieren

Hmmm, hab ich schon überall, kein Riss...nix.

Schon seit drei Tagen nciht mehr gefahren, raste hier bald aus!

Wenn du dir sicher bist, das du alles richtig machst, bleibt dir nur das Einschicken zu Reparatur. Kannst auch alle Verschraubungen nochmal kontrollieren, oder sicherheitshalber die Oliven austauschen. Die sind manchmal nicht hundertprozentig dichtgepresst. Dann tritt kein DOT aus, aber Luft kommt ins System.

Ciao, Daniel

Zurück