Das ist ein sehr guter Kurs!! Ich habe damals 100 ⬠mehr gezahlt.
Viel Spaà damit!
Martin
Viel Spaà damit!
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
http://cgi.ebay.de/Avid-Juicy-Ultim...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
das ist die Ultimate Juicy 7 (nicht die Ultimate),wird extra für Specialized hergestellt.(hat mir ein Specialized Händler erzählt)
Gruss Frank
Kann mir jemand vielleicht mal so eine grobe Richtung fuer den Wert einer gebrauchten Juicy 7 aus 2007 mit zwei 160er Scheiben geben? 500 km gefahren, also gerade mal eingebremst, Zuege ungekuerzt.
Finde bei großen Shops fast nur noch Neupreise zur Juicy 5 und Ultimate. Sonst könnte ich selber grob rechnen, was ich mir noch so erhoffen kann.
Hi
die Juicy's mit gleich grossen Scheiben und gleichen Belägen gefahren unterschieden sich nicht in Sachen Bremskraft:
...
Ich denke jetzt sollten alle Unterschiede zum Thema Juicy klar sein.
Wenn du jetzt auch noch die Unterschiede im Gewicht bei 2 x 185 er Scheibe angegeben hättest, hättest du einen Kuß bekommen.
So bleibt es bei einem Danke Schön !![]()
Hi
ich finde die Swissstops am Besten. Die Alligator sind auch recht gut und vorallem günstiger. Wenn Du nur im Trockenen fährst, sind die original Avid Sinterbeläge meistens auch ok (je nach dem Geräuschentwicklung).
Gruss
Simon
Leider fahre ich nicht nur im Trockenen![]()
Wie verhält es sich den mit der bremsleistung im VergleichSwissstop zu Original Belägen?