Erstmal hallo zusammen!
ich wollt mal fragen wie des eigentlich bei der juicy7 mit fading is. in der bike 1/06 war ja der bremsentest und die juicy carbon is mehr oder weniger durchgefallen weil die kolben (so weit ich jetz noch ausm gedächtnis weiss) angerissen bzw gebrochen waren als sie zum faden gebracht wurde. übrigens hab ich auch schon wo gelesen dass die bremssättel von juicy 5, 7, und carbon baugleich sin => bedeutet meiner meinung nach dass auch die gleichen materialien beim kolben verwendet werden. heisst des jetz dann gleich dass ich mehr oder weniger meine juicy 7 net zum faden bringen darf weil sonst die kolben frecken? des kanns ja wohl net sein schließlich bin ich sicher dass schon so einige leute hier im forum ihre (oder eine andere
) juicy zum faden gebracht haben. vor allem wenns so is dass die kolben bis zum fading und noch leicht darüber hinaus gehalten haben (was ja so scho allein wegen der sicherheit normal ist/sein sollte) wie hat die bike die bremse nach dem leistungsverlust die kolben noch zerstören können? hört sich ja irgendwie so an als hätten die an sumoringer auf des bike gesetz und die zugspitze nuntergejagt
ich wollt mal fragen wie des eigentlich bei der juicy7 mit fading is. in der bike 1/06 war ja der bremsentest und die juicy carbon is mehr oder weniger durchgefallen weil die kolben (so weit ich jetz noch ausm gedächtnis weiss) angerissen bzw gebrochen waren als sie zum faden gebracht wurde. übrigens hab ich auch schon wo gelesen dass die bremssättel von juicy 5, 7, und carbon baugleich sin => bedeutet meiner meinung nach dass auch die gleichen materialien beim kolben verwendet werden. heisst des jetz dann gleich dass ich mehr oder weniger meine juicy 7 net zum faden bringen darf weil sonst die kolben frecken? des kanns ja wohl net sein schließlich bin ich sicher dass schon so einige leute hier im forum ihre (oder eine andere

