Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du hinten zu der Shimano-Scheibe die orig. Beläge von Avid drin gelassen?Vielen Dankfür die vielen Hinweise zwecks HS1 und rubbeln, hab genau das Thema zu lange erduldet
Jetzt von HS1 auf GS C3 vorne und hinten auf eine Shimano Scheibe gewechselt und kein vergleich mehr, speziell bei technisch langsame Trail abschnitte, war das rubbeln vorne bemerkbar und hinten ist mir die 180er dauernd verglüht und verzogen.
Good Ride
Mozart
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch zum ersten mal eine Avid x0 im Einsatz. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Griffweiteneinstellung Werkzeuglos einstellen kann. Jetzt hab ich gestern mal kurz drauf geschaut und nichts gefunden wie ich das Werkzeuglos einstellen kann. Welches der Schräubchen muss ich drehen um den Griff näher an den Lenker zu bekommen? Und wie ist das mit der Werkzeuglosen verstellung? Vertu ich mich da?
Ist schon eigenartig....ich musste jetzt auch die hintere Scheibe wechseln weil das rubbeln immer stärker wurde. Nach dem Scheibenwechsel alles top.so, auch die zweite tour mit 55km habe ich ohne bremsrubbeln überstanden. scheint also nicht bei allen zuzutreffen.