wAr_in_mY_heAd
Eat Noodles or Die! 🍜
ich benutze zur zeit ein paar tropfen fox gold öl läuft prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar die AWK noch nicht, würde aber ein dickflüssiges Motorenöl nehmen und mit etwas Fett mischen, bis eine dicke, gerade noch verlaufende Konsistenz (ähnlich Honig) entsteht. Also ähnlich dem Vorgehen bei einer DPA. Ob das jedoch überhaupt erforderlich ist, weiß ich nicht.

So, nun wird es spannend…
Teile für die Pike AWK’s (Rohteile) sind für den 17-18.02.16 zugesagt. Dann QS (über Wochenende), Montag 22.01.16 Teile zum Eloxierer/Beschichter (slot ist reserviert). Die brauchen ca. eine Woche => Montage der ersten AWK’s ab Wochenende 27-28.01.16 (wenn alles perfekt läuft) oder 5-6.03.16
Wenn die ersten AWK’s fertig sind, kommt noch mal eine Bitte zur finalen Bestätigung, bitte nicht vorher.
Gruß
Chickadeehill
Ja, Danke! Ist geändertDenke das sollte zweimal Februar statt Januar sein!
Ansonsten:
Das kommt dann hier übers Forum?So, nun wird es spannend…
Wenn die ersten AWK’s fertig sind, kommt noch mal eine Bitte zur finalen Bestätigung, bitte nicht vorher.
Gruß
Chickadeehill

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber ich muss mal nachfragen: ich hatte im November über besagte E-Mail-Adresse Interesse an der AWK angemeldet aber damals keine Rückmeldung bekommen und in der letzten Zeit auch keine Aufforderung zur Bestätigung erhalten.
Da ich aber ziemlich scharf auf die AWK bin, wüsste ich gerne das weitere Vorgehen um diesmal eine zu bekommen.
Vielleicht kann @chickadeehill kurz was dazu sagen?
Danke, Grüße
Oli
So, nun wird es spannend…
Teile für die Pike AWK’s (Rohteile) sind für den 17-18.02.16 zugesagt. Dann QS (über Wochenende), Montag 22.02.16 Teile zum Eloxierer/Beschichter (slot ist reserviert). Die brauchen ca. eine Woche => Montage der ersten AWK’s ab Wochenende 27-28.02.16 (wenn alles perfekt läuft) oder 5-6.03.16
Gruß
Chickadeehill
Manchmal ist es hilfreich die letzten ca. 5 Beiträge zu lesen ;-). Bestätigung gab es keine damals keine!