crazyeddie
www.crazyeddie.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lag aber auch einfach ein Konstruktionsfehler vor und den belastungen beim überfahren von wurzeln und Steinen(MTB) oder Schlaglöchern und Bordsteinen (Rennrad) wurde nicht rechnung getragen
Hab ihn schon in freier Wildbahn gesehen. Frag mal CC-Schnecke, er hat im am Lightspeed Arkon verbaut....(schon seit ein paar Wochen)
Ja aber er hat ihn warscheinlich nicht ganz einfach in onlineshop gekauft![]()
davon kannst du ausgehen, er hat ja auch nicht nur den einen zu Hause im Keller....
OT: hab grad gesehn dass die die neue da-carbonkurbel auch schon haben
sebi???
hi leute, hat bzw. gibts jetzt jemand der das ding gefahren ist??? ich möchte mir heuer im winter oder frühjahr einen zulegen für mein neues bike, hat wer news???
oh ******** jetzt muas i mein bike wider oispeckn.....shit![]()
genau so isches!!! mir verstean ins gonz guat so, oder nit??? kannt eigentlich olm so schreibn, isch oanfocher fir mi.
ne sorry!!!
also, für alle auf deutsch, ich will mir ein extremleichtbau bike zum uphilln zusammenbasteln, klar unter 7 kg mit scheiben, dazu will ich einfach das leichteste am markt (ausnahme rahmen).
wozu brauchste zum "uphiln" Disks? Ich mein mit V-Brakes würde sich doch n haufen einsparen lassen![]()