AX vom Chiemsee, GPS Track gesucht

F1o

Servus zusammen

Ich plane Anfang Juli einen Alpencross mit 2 Kumpels von zuhause (Chiemsee) zum Gradasee, in etwa so wie Achim Zahn ihn berschreibt (oder Joe Serac). Ist jemand was ähnliches schon gefahren? HAt jemand, oder weiss jemand wos GPS Tracks gibt?? Habe letztes Jahr einen von Traumtouren Transalp geplant,hat gut geklappt, leider ist Bayrischzell dort das östlichste das es gibt :-(

Flo

Stimmt, jetzt da du es sagst. In dem online Planungs Tool von Stanciu ist Bayrischzell das Östlichste, aber auf der CD gibts auch Reit im Winkl. Ausserdem gibts generell mehrere Strecken auf CD...

Also wir habens jetzt mit dem Planungstool von Traumtouren Transalp geplant, ist aber doch tw sehr anders als in der Tour von Achim Zahn, aber von der gibts anscheinend nirgendwo GPS Daten. Leider...

Ich bin Zahns Tour 1997 gefahren. Da gab es nicht mal GPS. Die Strecke findet sich aber sehr gut (Kopie) auf meiner Seite. Die Etappenlängen waren damals allerdings deutlich kürzer (die Magazine wussten noch nicht so richtig, was sie den Lesern zumuten können), so dass aus den 11 Tagen gerne 8 bis 9 werden können.

Grüße,
Daniel

Zurück