AXO G-FORCE HELM --schon Erfahrungen gemacht?--

NBB

NaturalBornBiker
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
72
Ort
HD
Hi,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Helm.
Mir ist der Axo G-Force ins Auge gefallen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Helm gemacht?
Preis scheint auf jeden Fall interessant zu sein, aber ist die Leistung auch dem entsprechend?

Link zur Herstellerseite

Ok, Danke für die Antworten
NBB
 
ich benutz den gforce nun seit weihnachten...die qulalität stimmt absolut wenn man mal von dem lackierten schild absieht..da kann es immer wieder passieren das der lack abplatzt..das gewicht geht völlig in ordnung wenn man damit keine touren fahren will u die belüftung stimmt auch..könnte evtl im mundbereich etwas besser sein..bin aber mehr als zufrieden mit dem helm..nur solltest du dir bewusst sein das du das polster nicht rausnehmen kannst...musst dann halt mal ab u an mit polsterreiniger von innen bearbeiten!!hab mit anderen helmen keinen direkten vergleich da ich nur moppedhelme kenne...
sollte ich nicht in den genuss von 450-500€ kommen so würd ich mir wieder den g-force holen!!
lg..daniel
 
Vielen Dank schonmal an euch Beide!
Werde mir ihn wohl die Tage holen.
Markgröningen ist mir leider etwas zu weit weg, nur wegen einem Helm.

Grüße NBB
 
Moonshaker schrieb:
Axo hat am 2.4.2005 fabrikverkauf.
die sind in Markgröningen bei Ludwigsburg - zur INFO

Moonshaker

das muss ich korrigieren:

Die letzten 2 Termine

--------------------------------------------------------------------------------
04. April 2005
07. Mai 2005


also, am 4.April. Und dann zw. 9 und 16 Uhr.

röwe
 
Zurück
Oben Unten