Azorix - Inselhüpfen im Regen

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
12.831
Ort
München
09.09. 18:00 Flughafen von Ponta Delgada auf Sao Miguel, Azoren, 1m

azorix.jpg

Die Azoren... eine einsame Inselgruppe im Atlantik, irgendwo zwischen Europa und Nordamerika. Kann man dort gescheit radln? Vielleicht. Und wie ist das Wetter so? Naja, wohl ein feuchtfröhlicher Mix aus immer sonnigen Inseln wie den Kanaren und völlig indiskutablen Wasserlöchern wie Island. Jedenfalls regnet's auf den Azoren beinahe täglich, das ist doch schon mal was zum drauf freuen.

Hat also schon seinen Grund, dass ich um die Azoren bisher einen großen Bogen gemacht habe. Aber sämtliche Kanaren sind bereits vielfach bekringelt, Madeira und selbst die Kapverden doppelt bis dreifach besucht, Sizilien, Sardinien, Korsika, Elba, Kreta und ein Dutzend kroatische Adria-Inseln durch den Radlwolf gedreht, da bleiben sonst kaum noch europäische Inselziele. Also beissen wir halt jetzt in den spätsommerlichem Azorenapfel, ganz so sauer wird er schon nicht werden. Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben