B.I.E.R.-KLUB: weihnachtliches ausfahren

[NEWS-TICKER-MODUS AN]

am 11.12.2004 ladet der B.I.E.R.-KLUB zur 1. weihnachtlichen ausfahrt ein

mit den eingangrädern geht es zu den schönsten christkindlmärkten in münchen

bitte um handzeichen, wer kommt

alles weitere wie immer im KLUB

ich freu mich

[NEWS-TICKER-MODUS AUS]

Kurse.5.gif

coffee

Das sind aber ganz schöne Hemmschwellen-Veranstaltugen - so viele Bayern auf einem Haufen, da bekommt man ja Angst ... ob ich mich da hintrauen soll ...

:heul: ich kann ausgerechnet an diesem Tag nicht. Muss auf so ne verklemmte Weihnachtsfeier.

Aber Euch allen viel Spaß dabei.

mip-mip

phatlizard schrieb:
Das sind aber ganz schöne Hemmschwellen-Veranstaltugen - so viele Bayern auf einem Haufen, da bekommt man ja Angst ... ob ich mich da hintrauen soll ...
na das nenn ich ja einen zufall, dass ich heute die 1. ausfahrt mit meinem neuen bürorad gemacht habe. also rad wär vorhanden
smiley-channel.de_sport035.gif

dertutnix schrieb:
na das nenn ich ja einen zufall, dass ich heute die 1. ausfahrt mit meinem neuen bürorad gemacht habe. also rad wär vorhanden
smiley-channel.de_sport035.gif

Nun der wahre Grund - ausser dass ich natürlich immer Angst vor Coffee habe - ist das Rammstein-Konzert am Abend davor in Frankfurt ...
Je nachdem wie ich das überlebe robbe ich nach München!

149.gif

phatlizard schrieb:
Nun der wahre Grund - ausser dass ich natürlich immer Angst vor Coffee habe - ist das Rammstein-Konzert am Abend davor in Frankfurt ...
Je nachdem wie ich das überlebe robbe ich nach München!

149.gif

och phaty, vor mir muss man doch keine angst haben. bin doch ne ganz brave :D udn wir würden uns doch freuen wenn wir mit dir ein glühweinchen anstossen dürfen. schließlich isr ja bald weighnachten ;-)

grüße coffee

phatlizard schrieb:
Nun der wahre Grund (..) ist das Rammstein-Konzert am Abend davor in Frankfurt ...

Ach, Rammstein- Konzerte sind meist nicht so anstrengend. Man sieht ganz gut auf die Buehne ueber die ganzen 14jaehrigen hinweg, vor Moshpits hat die Band sowieso irgendwie Angst und greift gleich beruhigend ein "Tut euch nicht weh!", und besonders laut sind sie auch nicht, so dass man am naechsten Tag mit Tinnitus zu kaempfen haette oder so.

Geruhsame Veranstaltung also, zaehlt als Ausrede nicht ;)

FuzzyLogic schrieb:
Ach, Rammstein- Konzerte sind meist nicht so anstrengend. Man sieht ganz gut auf die Buehne ueber die ganzen 14jaehrigen hinweg, vor Moshpits hat die Band sowieso irgendwie Angst und greift gleich beruhigend ein "Tut euch nicht weh!", und besonders laut sind sie auch nicht, so dass man am naechsten Tag mit Tinnitus zu kaempfen haette oder so.

Hat ja auch keiner gesagt, ich würde mich während des Konzertes verausgaben ... !

:D

phatlizard schrieb:
GLÜCKWEINCHEN??? In der Welthauptstadt des Bieres??? Bin ich ein Singlespeeder oder ne fränkische Titan-Zigarren-Schwuchtel ... also Bitte!

warmes bier schmeckt doch nicht, aber du kannst ja gerne eines haben ;-)

coffee

phatlizard schrieb:
GLÜCKWEINCHEN??? In der Welthauptstadt des Bieres??? Bin ich ein Singlespeeder oder ne fränkische Titan-Zigarren-Schwuchtel ... also Bitte!

hey du Aushilfsfranzose...ich bin keine Schwuchtel...außerdem hm die in München geinen scheiten Glühwein...ich bleib beim Rum

Altitude schrieb:
hey du Aushilfsfranzose...ich bin keine Schwuchtel...

Hey ich hab ja auch von Bateman geredet dem Moosbüffel - aber wenn Du Dich angesprochen fühlen willst ... !
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Ober-Unter-Mittel-Nieder-Pfalz-Bayern-Franken ... Ihr habt doch alle ne Identitätskrise am Start!

Coffee Du glaubst doch nicht, dass man mich noch mit warmem Bier schocken kann

pint.jpg

Zurück