Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TortureKing schrieb:Das viele Franken kommen muss ja nicht mehr erwähnt werden![]()
phatlizard schrieb:... ob ich mich da hintrauen soll ...
phatlizard schrieb:Okay ich geb es zu ich hab nur Angst vor Coffee ...
Altitude schrieb:Du brauchst ne Theraphie oder LSD
![]()
phatlizard schrieb:Ich versuchs weiterhin mit phaty-sein - das ist Therapie genug und bewusstseinserweiternd ist es schon zweimal ...
FuzzyLogic schrieb:Aber sehr gefaehrlich bei Ueberdosierung...![]()
na das nenn ich ja einen zufall, dass ich heute die 1. ausfahrt mit meinem neuen bürorad gemacht habe. also rad wär vorhandenphatlizard schrieb:Das sind aber ganz schöne Hemmschwellen-Veranstaltugen - so viele Bayern auf einem Haufen, da bekommt man ja Angst ... ob ich mich da hintrauen soll ...
dertutnix schrieb:na das nenn ich ja einen zufall, dass ich heute die 1. ausfahrt mit meinem neuen bürorad gemacht habe. also rad wär vorhanden![]()
phatlizard schrieb:Nun der wahre Grund - ausser dass ich natürlich immer Angst vor Coffee habe - ist das Rammstein-Konzert am Abend davor in Frankfurt ...
Je nachdem wie ich das überlebe robbe ich nach München!
![]()
phatlizard schrieb:Nun der wahre Grund (..) ist das Rammstein-Konzert am Abend davor in Frankfurt ...
Coffee schrieb:glühweinchen
FuzzyLogic schrieb:Ach, Rammstein- Konzerte sind meist nicht so anstrengend. Man sieht ganz gut auf die Buehne ueber die ganzen 14jaehrigen hinweg, vor Moshpits hat die Band sowieso irgendwie Angst und greift gleich beruhigend ein "Tut euch nicht weh!", und besonders laut sind sie auch nicht, so dass man am naechsten Tag mit Tinnitus zu kaempfen haette oder so.
phatlizard schrieb:GLÜCKWEINCHEN??? In der Welthauptstadt des Bieres??? Bin ich ein Singlespeeder oder ne fränkische Titan-Zigarren-Schwuchtel ... also Bitte!
phatlizard schrieb:GLÜCKWEINCHEN??? In der Welthauptstadt des Bieres??? Bin ich ein Singlespeeder oder ne fränkische Titan-Zigarren-Schwuchtel ... also Bitte!
Altitude schrieb:hey du Aushilfsfranzose...ich bin keine Schwuchtel...
phatlizard schrieb:Und jetzt kommt mir nicht wieder mit diesem Ober-Unter-Mittel-Nieder-Pfalz-Bayern-Franken ... Ihr habt doch alle ne Identitätskrise am Start!
phatlizard schrieb:Ihr habt doch alle ne Identitätskrise am Start!