Spontanes Sommer-BFRW-Wochenende
Jaa, wir waren im The K.-Land. Und das kam ganz spontan. Freitagabend noch damit gerechnet, am WE nicht wegzufahren. Sonnabendmorgen getelt, dass man es doch irgendwie irgendwo tun wird. Gegen zehn entschieden, dass es Cöthen und irgendwie halbwegs die K.-Runde werden soll. Vielleicht auch noch Sonntag, wer weiß das schon...
Gegen Mittag neben mutmaßlich dem K.-Mobil geparkt -
und ab ging's!
Gleich nach dem Einstieg, sprich über die Brücke und die zwei Hubbel mitgenommen (bis zum umgefallenen Baum, wo uns auch gleich eine der aber doch recht spärlich anwesenden Wanderergruppen "empfing"), war Kharma schon begeistert!


Na ja, wen wundert's.

Vielleicht sind wir bis Falkenberg sogar richtig gefahren.

Ah, jetzt kommt der Waldmeister-Uphill (und wenn ich an dieser Stelle erwähnen darf: ich hab ihn bezwungen!! *jappadabaduuuh* auf ein zweites Mal hab ich aber keine Lust

); ich glaub, wir sind immer noch richtig.

So, Kharma, das hier ist also der Teufelssee. Hm, was, Du willst lieber die Halfpipe sehen? Öh, joar, also die is', öh, mh... vielleicht hier irgendwo... vielleicht auch nicht... na ich weiß jedenfalls, wo wir hier immer weiter fahren.

Scharf bergauf, hehe.

Ha! Die Abbruchkante gefunden! Mann, bin ich gut!
Ein Mann wie ein Baum.

Für K. wär hier noch lange keine Pause. Und auch nicht schon wieder Fotopause!

Ich glaube, das nennt man eine Win-Win-Situation.

Is' ja unglaublich, ich hab sogar "die Stelle" gefunden.

Trotz der "fragwürdigen" Führungsarbeit hat einer Spaß. Ist halt einfach supiklasse hier!

Das war nach der umgefallenen Hütte, glaub ich. Nicht lang darauf hab ich mich denn doch verzettelt. Glaub ich... oder doch nicht? Waren denn wieder unten bei der Stromanlage und sind irgendeinen Weg wieder hochgeächzt. Um doch glatt den Weg mit den vier Hubbeln zu finden *jippie* und in Beverly Hills zu landen.

Kharma versucht sich erfolgreich, aber etwas zu schnell an der Treppe.

Ich erwisch ihn dabei in scharf.

So hat jeder seine Freuden. ^^
Dennnn hab ich mich aber wirklich verzettelt. Schlosspark in Bad Ferienwalde ((c) bei kuka

) durchkurvt, noch so einige Treppen gefunden, an einer Treppe vorbei gekommen, die wir eigentlihc hätten runterfahren sollen, in ner Sackgasse (Durchgang verboten blabla) gelandet, den "Winter" besucht (war das richtig?), zur Kurfürstenquelle directamente gefahren und denn relativ direkt zur Köhlerei. Kuuuuchen!

(Na ja,... nächstes Mal vielleicht doch wieder zur Kuchenoma...)
Und jetzt vielleicht mal die Halfpipe finden? Auf alle Fälle noch Lebensmittel kaufen, falls wir wirklich noch einen Tag ranhängen...

Ich weiß nicht, ob dieser Teil zur Runde gehört? Auf alle Fälle haben wir uns die Zeit genommen, einen Blick zu werfen. Kann man hier eigentlich auch schnieke runterfahren?

Und wenn wir schon mal hier sind, können wir auch hochtreppeln zum "Aussichtsturm". Der machte gerade Feierabend, aber wir wollten eh (noch) nicht hoch.

Hatten ja auch so eine ganz nette Aussicht über BFRW.
Irgendwie sind wir denn auch runtergekommen, waren in der Kaufhalle, beobachteten das, äh, lustige Völkchen, höhö. Und brachten unsere Schätze dann zum Basislager.

Ah, ganz ohne Stress die Abendsonne genießen, noch mehr Fotos machen, nicht daran denken, dass man doch langsam wieder nach Hause fahren müsste...
Mein Sonnabend-Mandala.

Und weil wir ja Zeit wie nischts hatten, sind wir noch ein halbes Dutzend mal das Intro gefahren... ^^
... Konnten unseren Herausforderungen stellen...
... Oder Fotos knipsen.
Die Halfpipe haben wir im Übrigen nicht gefunden.
Nach einer Cöthen-Dorfrundtour...
... erwartete uns im Freiluftkino "Sonnenuntergang satt".
Das war Tag 1. Mal sehen, ob wir an Tag 2 weiter nach der Halfpipe suchen werden...

Wir hatten auf alle Fälle beide bis hierhin echt viel Fahrspaß! *juhuuu*
