Fotobombenbattle?! Kannste haben!
40 Minuten verschlafen und leicht im Frühstreß aber doch pünktlich am Treff hatte ich noch eine ganze Minute zum Warten.
Dann gings ab auf die Runde für die keiner der beiden Teilnehmer vorher einen Verlaufs-Plan machte. Über die Anfangsrichtung einmal um' See übern Pornoramatrail bestand aber Einigkeit.
Beim Panorama Schauen:
Teil des Panoramas:
Zielstrebig gings zu meiner "alten Freundin". Mut gefaßt, tief Luft geholt und dann einfach gemacht. Eigentlich nich so wild, dass ich mich da damals drauf langlegen musste..
Und hier sieht man auch schon die halbe Truppe Richtung Wurzelfichte angedüst kommen:
Nach einmal flowig im Wald den Berg runter gab es dann wieder ein etwas urbaneres Umfeld:
Selbst der versteckte Northshoretrail hier ist in "Rufweite" zum "Stadtzentrum":
Irgendwo hinter der Eiche muss dieses "Stadtzentrum" liegen..
Übermotiviert ob all der tollen Eindrücke stürzte sich die Gruppe dann schließlich in Ihr größtes Abenteuer des Tages, naja, Übermut der Gruppe und allerlei Verplantheit des zu dem Zeitpunkt Vorfahrenden führten hier rein:
Aus "kaum mehr begehbar" wurde während eines Jahres durch beharrliche Weiterarbeit irgendeines Baumschubsers definitiv "eigentlich nicht mehr begehbar". Aber wann haben irgendwo mal ein oder zwei Warnschilder mit dem Aufdruck GEHT NICHT irgendeinen Mountainbiker davon abgehalten, genau da rein zu halten.
Das Abenteuer zehrte ungeahnt Kräfte und Zeit. Also ging es gleich direkt zum Ort zurück um die bessere Hälfte des Trupps pünktlich zwanzig Minuten zu spät auf die Heimreise zu schicken und das andere lange vorgenommene besondere eine Dingsbums anzugehen.
Kurz noch frisch Wasser in die Flasche im Rucksack und hoch da! Und dann; wieso kenn ich das nich? In hundert Meter Entfernung war ich schon X mal?! Geiler Pausenplatz; da blieb ich sogar noch länger als normal..
Dann an denen vorbei
und da hoch
noch mal kurz umgedreht zum Schauen; Grund der Reise war ja nich hier ein Rennen zu simulieren..
Nö, ein Grund der Reise war, hier mal vorbei zu kommen. Und soweit war ich nun plötzlich schon. Also los. Gaanz leicht rutschig, aber immernoch problemfrei..
been there done that (endlich)
Zum Abschluß noch mal den Poetensteig runter als sei ich doch zu einem Rennen hergekommen - krönender Abschluß eines ohnehin schon königlichen Tages in einer Märkischen Schweiz die sich aufgehübscht hat, als gäbs irgendwas zu gewinnen..
Wo der Poet die Sophie trifft:
Letztendlich bleibt mir nur, noch mal Danke
@Renn.Schnecke zu sagen wegen dem Einladen und Stein ins Rollen bringen. Danke fürs egal sein, dass ich stellenweise so überhaupt kein Plan hatte, danke für Abfeiern, Erzählen und Zuhören, Vor- und Nachfahren.
Und ich trau mich kaum, zu fragen: Hats bei Dir dann noch geregnet?
Bei mir etwas später ja, was aber da schon egal war, bei all den Stufen und Intervall die mein Scheibenwischer kann..
Gruß!