Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde schon mal super, dass du wieder bist. Hat dich niemand nirgendwohin mitgenommen.Bin auch wieder daaa.
Wo fahren wir denn nun das nächste Mal hin?
Gleich, nur Geduld.Noch gar keine Fotos hier?? Wasn los??
Noch gar keine Fotos hier?? Wasn los??
Äh, wollt sagen: Bin auch wieder daaa. Wo fahren wir denn nun das nächste Mal hin??
(Und ich hab diesmal gaaaaaaar keine Fotos aufgenommen.)
jupp, das war sehr geil mal wiederWAHNSINNS TRIP!!
K.
"Gaaaaaaar" ist Ironie! Glaubt's mir.(Und ich hab diesmal gaaaaaaar keine Fotos aufgenommen.)
Schön, zu sehen, dass ihr so eine Supertour hattet.
...
Ich würde mich euch wirklich gerne mal anschließen.
silky bigboyDas alles (ok, die Bäume, nicht die Fotos...) mit ner Sulki? Dafür gebührt dir Respekt auf Lebenszeit.
Und wg. der Schmetterlinge: Du darfst dich jetzt Schnegge2 nennen.![]()
@the K., allerdings!Dafür gebührt dir Respekt auf Lebenszeit.
Gegenvorschlag: Es wird ein "Schnegge-Award" eingerichtet und verliehenUnd wg. der Schmetterlinge: Du darfst dich jetzt Schnegge2 nennen
Goldig, ja. Und dazu diese Golems? oder halt Figuren? darunter! Wie man sich so viel Mühe geben kann für etwas, was man so weit oben ja doch nicht sehen kann... O.O
Ist denn das neue Hebewerk offiziell eröffnet? Oder Probebetrieb? Oder...?der zu den Hebewerken,
Find das mal raus!Und nein, ich kann mir darauf keinen Reim machen. Strom, Telefon, Satellitenfernsehen? Ergibt eins wie das andere keinen Sinn..
Wusste noch nicht mal, dass es Schmetterlinge mit diesem Namen bei uns gibt!Braune Waldvogel Kleiner Schillerfalter
Eigenlob stinkt zwar; aber das hab ich gut gemacht.
Hehe, japp, kann gar nicht anders sein!Und ja, Wird wohl kein Wanderpokal sondern eher ein The K. Festpreis.![]()
Ist denn das neue Hebewerk offiziell eröffnet? Oder Probebetrieb? Oder...?
Wusste noch nicht mal, dass es Schmetterlinge mit diesem Namen bei uns gibt!