Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Ah, oh, mh,
bei so viel Freude weiß ich doch glatt sogleich, weswegen (wofür) ich den Bericht verfasst habe.
Die Schlüsselstelle (siehe Foto) hast Du (als einziger) so genommen, als wenn sie gar nicht schwierig wäre.
Tjaja, Schein und Sein... Jedenfalls versuch ich, Dich und nicht die Landschaft scharf aufzunehmen!
> Auch schön, nochmal das Bike in Action zu sehen, welches ich erst in 1,5 evtl. 2 Monaten wieder treten darf (Inspection + Fox = lange Zeit).
Oh Mann, oh Mann, hätten wir bloß erst im Winter über das Thema geredet!

Die Schlüsselstelle (siehe Foto) hast Du (als einziger) so genommen, als wenn sie gar nicht schwierig wäre.

> Auch schön, nochmal das Bike in Action zu sehen, welches ich erst in 1,5 evtl. 2 Monaten wieder treten darf (Inspection + Fox = lange Zeit).
Oh Mann, oh Mann, hätten wir bloß erst im Winter über das Thema geredet!

Wieso "Versuch"? Bin ich richtich stolz drauf! Ist so'ne Art Schlüsselstelle, die ich nur bei etwa jedem zweiten Versuch auch durchfahren kann.
Ganz abgesehen davon , liebes Schneggschen, möchte ich Dir ganz doll danken für diesen Hammer-Eistieg in mein ersten Arbeitstag nach'm leicht verregnetten Kurzurlaub. DANKE!! Auch schön, nochmal das Bike in Action zu sehen, welches ich erst in 1,5 evtl. 2 Monaten wieder treten darf (Inspection + Fox = lange Zeit).
Ob ich zwischenzeitlich mal mit'm Hardtail nach Freienwalde finde, kann ich noch nich abschätzen.
Hab ich mich eigentlich schon für den coolen Bericht bedankt? Is ja herrlich.
k.