Badener Weg

Hallo Sharky,

bin wieder unter den ernst zunehmenden Bikern. Verletzungspause überstanden , hura ! (Ellbogen war ausgekugelt) Ritch hat mir euren Thread gesendet , dank an Ritch ;-)
Habe ja auch noch seine Lampe.... *g*

Die Tour hört sich gut an, aber der 17 ist sch...e, der 16 ist viel besser. Hab ihr Lust zum Umschwenken ???

Habt ihr denn schon von dem Marathon im Lautertal gehört?????

http://www.lautertal-bikemarathon.de/biker/infos.htm

Geisterfahrer schrieb:
Sorry, jetzr wird's endgültig offtopic, aber das erinnert mich an den Eignungstest für weibliche Führungskräfte. Für diejenigen, die diesen noch nicht kennen:

test-c.jpg

Hehe. Da find ich den aber noch ein Stückchen besser.

050423.jpg

Sorry for the spam. Es war stärker als ich!

ich hab leider nicht mehr das bild von FFs boostern, sonst wäre hier längst ne passende antwort erschienen :D
aber der konter mit dem eignungstest war wirklich gut, das muß ich zugeben :daumen:

@dirk
der 17. ist bei mir leider absolut fix

so, kurzes update zum odenwald:

FF und ich waren eben die katzenbuckel-runde in ihrer urform fahren, wäre gern noch die trails die ramin entdeckt hat gefahren, aber die allein zu finden... no way :p

haben in waldkatzenbach noch nen zwischenstop beim MTB rennen gemacht, ramin hat uns leider net gesehen im vorbeidüsen, veloziraptor kam in der zeit als wir da waren leider nicht vorbei :ka:

@FF
danke nochmal fürs bike leihen :anbet:

sharky schrieb:
haben in waldkatzenbach noch nen zwischenstop beim MTB rennen gemacht, ramin hat uns leider net gesehen im vorbeidüsen, veloziraptor kam in der zeit als wir da waren leider nicht vorbei :ka:

Das lag daran, daß ich 11,5 km vor Ramin gefahren bin...

Okay, ich lüge. Ich war ca. 1-2 km hinter ihm :D Zudem bin ich heute ohne Fullface Helm gefahren, sodaß ihr mich bestimmt nicht erkannt habt. Ramin guckte mich auch etwa entgleist an, als ich ihn angesprochen habe. Er kennt mich nur vom "Icerider" und da hatte ich meinen Fullface auf ;)

Ich fahre nun doch nicht morgen den Odenwald Marathon. Zu teuer, zu naß, zu tot. Aber wegen letzteren beiden Gründen werde ich auch immer noch nicht an der Katzenbuckel Tour teilnehmen. Schade. Ich würde nämlich unheimlich gerne mal den ominösen "nowayup" Trail ausprobiere. Weil mein Bike ist total schmutzig und ich bin zu faul zum Putzen ;)

Der erste fahrbare Untersatz, der bei Dir in der letzten Zeit nicht den Geist aufgegeben hat. Sollte Dir das nicht zu denken geben? Ich glaube nein. :p

War ne nette Runde. Schade, daß alle anderen viiiiiiiel wichtigeres zu tun hatten.
Naja, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für noch ein paar Touren. Und jetzt viel Spaß beim Totestiergrillen. :cooking:

noway- trail? von eberbach zur burg hoch? habs heute ausprobiert.... naja, musste zwar 7x absetzen, war aber mit dem ht unterwegs. die meisten kurven hab ich dann im 2. anlauf gepackt.
und es gibt eingentlich nur eine kurve, die knifflig ist. ich versuche den weg dieses jahr noch zu schaffen!
ist also machbar, ramin sollte seinen einsatz reduzieren.....:D

noway- trail? ... ich versuche den weg dieses jahr noch zu schaffen!

ok, aber bitte: poste den termin frühzeitig und leg ihn auf ein geschicktes datum, ich denke, bei DER fahrt wollen so gut wie alle dabei sein. ich auch :D

denn dannn haben wir entweder nen völlig blamierten easybiker der es doch net schafft ohne abzusetzen oder nen ramin der sich aufregt weil jemand anders wieder mal was geschafft hat was er für unmöglich hält :D

wow! voll das interesse.... soll ich das fernsehen einschalten? :D
aber wär mal zu überlegen, n nachmittag dorthin fahren und probieren.... muss doch dann irgendwie klappen.
die nächsten 2-3 woe sind bei mir allerdings verplant....
tobsn, du kommst das bestimmt auf anhieb hoch!

...
die nächsten 2-3 woe sind bei mir allerdings verplant...

Da kann ich auch nicht, erst Randonnée Wissembourg (CTF) und danach noch einen spätherbstlichen Bayrischenwald Cross. :D
Aber wenn mich die Wölfe und Bären nicht gefressen haben können wir es angehn, vielleicht bei Frost, auf gefrorenem Boden kommt man alles hoch.:daumen:

@ easymtbiker: Wir hatten auf unserem Alpencross und der LagoWoche super Glück, 14 Tage kein Tropfen von oben. :D

so, hab n bisschen rumtelefoniert: also satt 1 und prol 7 kommen, wenn ich die erstbefahrung der eberbacher nordwand wage! ich sehe schon die schlagzeilen: "easymtbiker schafft das unmögliche: eberbacher no-way- trail ohne sauerstoffmaske bezwungen!!!"

:lol: :lol: :lol:

hey, leute ich bin kein überflieger und es ist wahrscheinlicher, dass ich versage als komplett durchzufahren. aber meiner meinung nach ist das fahrbar und es gibt geung biker, die das schaffen würden.
ich werde jetzt erst mal an meinem haustrail :love: üben, hat auch einige serpentinen!

@tobsn: wir haben n bisschen regen abbekommen, war aber auch gut so, meine mitfahrer müssen ja noch n bisschen wachsen!:D haste bericht gelesen und bilder angeschaut?

ach ja, hab am sa abend noch mit drivingghost über den eberbacher burgentrail gechattet... ging ungefähr so:

ich: eigentlich alles bis auf eine kurve fahrbar.... balbla...
drivingghost: was meinst du eigentlich? bergauf oder bergab?
ich: bergab
drivingghost: du bist draussen!
ich: bergauf natürlich, mensch! :D :D

@rich
ich brauch net schiebe, die 25m über die "grüne grenze" krieg ich auch krabbelnd hin :lol:

taufe dauert noch, die gabel ist noch net bestellt, bin die ganze woche unterwegs und komm net ausm büro raus :heul:

...

hey, leute ich bin kein überflieger und es ist wahrscheinlicher, dass ich versage als komplett durchzufahren. aber meiner meinung nach ist das fahrbar und es gibt geung biker, die das schaffen würden.

ich: eigentlich alles bis auf eine kurve fahrbar.... balbla...
drivingghost: was meinst du eigentlich? bergauf oder bergab?
ich: bergab
drivingghost: du bist draussen!
ich: bergauf natürlich, mensch! :D :D

@All
Konn mol jemond fun aich a fodo machä? Dääd mich mol indressierä. Wiefiiel Prozend Schdaigung hot'n des Glump?:lol:

Danke im voraus
mounty_69

Zurück