Bäume im Weg

Ori

Guten Abend!
Ich wollt fragen ob das normal ist, dass einem Bäume in den Weg gelegt werden?
Aaaaaalso, ich komm aus Göttingen, da gibts n schönen bergigen Wald inner Nähe mit vielen Strecken. Die eine ist meine Lieblingsstrecke, die ist echt ne Herausforderung, nur lag da n Baum im Weg. Andere Leute haben da schon ne kleine Schanze rangebaut (aus Erde), gut, wenn die meinen springste da mal rüber... naja, das ging mit dem Vorderrad auch problemlos, aber das mit dem Hinterrad muss ich noch üben, schön vorne rübergeflogen!
Gut, ich bin ab dann einfach um den Baum durchs Gestrüpp gefahren, kein Problem!
Nun bin ich heute abend die Strecke seit längerem wieder gefahren und nun liegt ein neuer Baum mitten im Weg, da kam ich noch rum, aber dann (es war schon recht dunkel):
Der Weg schien einfach zu Ende, ne riesige Wand aus Gestrüpp vor mir. Ein Baum wurde da hingezogen, der hat so dicke Äste dass das eine über 2 m hohe Mauer ergibt. Das beste ist, dass ein zweiter Baum da noch schräg rüber gelegt wurde.

Ich habs mir angeguckt, die Bäume wurden zwar durch diesen starken Sturm letztens umgerissen aber wurden 100% da hingebracht, keine Ahnung wie aber ich bin mir da sicher.
Warum macht sich der Förster(?) da soviel Mühe uns den Spass zu verderben?

P.S.: meint ihr es würde helfen wenn ich mir so nen Holzfeller-Set hole? ;)

Zurück