Balcons de Dabo 2010

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
image_page_de_garde_site.jpg

Am Sonntag, 15. August 2010 findet wieder die CTF "Balcons de Dabo" statt. Einige waren ja letztes Jahr schon dort, waren begeistert und wollen bestimmt dieses Jahr wieder dort hin...
Weitere Infos hier: Balcons de Dabo bzw. hier: Isch kannn garr keine fransösisch

Entgegen dem letzten Jahr sind die Veranstalter besser vorbereitet und rechnen mit ca. 500 Teilnehmern. Also... wer wäre noch mit von der Partie???

Gruß
Der Optimizer - oeuf, oeuf, que lac je:D

schschzisch -

Platz ist schon gebucht.
Anreise Freitag... zum Warm -trink -fahren :D :D :D
Mit verstärkter Truppe :daumen:

Wenn Ihr vorher mal vorbei schaut gibt's noch ne Schorle, wenn Sie vorher keiner gesoffen hat... :lol:

schschzisch -

Platz ist schon gebucht.
Anreise Freitag... zum Warm -trink -fahren :D :D :D
Mit verstärkter Truppe :daumen:

Wenn Ihr vorher mal vorbei schaut gibt's noch ne Schorle, wenn Sie vorher keiner gesoffen hat... :lol:

Das schreit doch förmlich nach einem gemeinsamen Abrollen der Strecke und so nebenbei noch eine gepflegte Konversation zu pflegen.

Das schreit doch förmlich nach einem gemeinsamen Abrollen der Strecke und so nebenbei noch eine gepflegte Konversation zu pflegen.

Gerne, an Steigungen bin ich aber nur als Zuhörer zu gebrauchen. Für zusammenhängende Sätze, hann isch donn kenn Luft... :mad:

Kannst aber auch einen Tag früher anfahren und die "THEO ich kenne den Weg" Vortour mit machen. Und Abends ein totes Tier grillen...

Gerne, an Steigungen bin ich aber nur als Zuhörer zu gebrauchen. Für zusammenhängende Sätze, hann isch donn kenn Luft... :mad:

Kannst aber auch einen Tag früher anfahren und die "THEO ich kenne den Weg" Vortour mit machen. Und Abends ein totes Tier grillen...

Haste noch nen Platz in deinem Schlafsack?:lol:

Uff sechzich wird es dir doch gar net warm ...

Kommt drauf an was mein Auge am Wegesrand erblickt.:D

Zurück