Baldis non 899 Hardtail

Bloß nicht! Die verdecken zumindestens teilweise den hässlichen Teppich
darunter...

:lol: Genaus so ist es, aber hoffentlich liest das meine Chefin nicht. Die meint schon die ganze Zeit ich müsst mal den Keller aufmotzen anstatt der Bikes.

Die DT sollte morgen kommen, dann kann ich mich definitiv entscheiden.

Der Rest ist da und man staune, diesmal liefere ich ne richtige Teileliste mit Gewichten. Aber erst, wenn es zusammen ist.

003_1293053433.JPG

und so aufs erste, kommts wohl nicht übel.

015.JPG

verdammte kacke...die neue x0 black is hammer geil...die werd ich mir auch gönnen

hast du den lrs einspeichen lassen, oder so von extralite bestellt???

sehr nice bis hier...weiter so

Wenn Ihr die Gewichte der X.O seht, werdet Ihr wohl aufschreien. Kurbel inkl. Lager 770g bei 2-fach mit 26/39 Blättern....

Beim Radsatz würden jetzt wohl die alten Titan-Pillar Speichen optisch heiss aussehen. Habe ich aber nach der ersten Fahrt gegen Saphim auswechseln lassen.

Das ist der Ärger mit den Sram Komponenten, zu schwer. Die black-black XO ist für mich eine der schönsten Gruppen. So kommt der Rahmen oder andere Teile wenigstens richtig zur Geltung. Schöner Kontrast, nicht überall dieses unruhige schwarz, silber, grau und dann noch andere Farben.
Wird bestimmt ein klasse Bike :daumen:

Ist ein 2010 Standard-GPX Sram Lager mit 2 Distanzringen gewogen 116g. Das mittlere Teil lasse ich immer weg.

Gehe schwer davon aus, dass aus auch bei der 2011 Reihe geht. Wenn nicht, werd ich giftig, denn dann wird es bis Weihnacht nicht fertig

Hallo Baldi
na das wird sicher toll, die X.0 wollte ich mir auch schon kaufen, aber in 3 fach Bei dem Gewicht bleibe ich wohl bei meiner XTR und wechsle ev. die Kettenblätter oder montiere ne KCNC. Montierst du die XKings?
grüessli
Beat

Ne habe grad die Racing Ralph 2.1 gereinigt.

@chunndrus, Schnee gibts nur wegen Dir, Du bist wie immer an allem Schuld....:D

Die Gabel ist heute angekommen und ich habe mich jetzt entschieden......

Ich mache die Lefty

002-mtb.jpg
$

NICHT ran

Weiss nicht ob ich jetzt wegen dem Schnee jammern soll:-) Die Schwiegereltern können deswegen und wegen den Sommerreifen nicht zum Weihnachtsessen kommen.....

Mache das Titan-Bike heute fertig.

Äehm was für ein Rahmen/Marke ist das den jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kann ich auch keine Fotos machen.

Aus dem Keller gibts nix, sonst wird nur wieder gejammert bez. Teppich, Vorhang Tiefkühler usw.

Zurück