Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Wie schauts morgen aus mit ner RR-Runde? Die Trainingsstatistik schaut ja sonst für diese Woche ganz übel aus. Wetter soll ja zumindest größtenteils regenfrei bleiben. Wer is dabei?

Ich fands letztes Jahr net schlimm. Ich hab mein Bier gleich bekommen und das zweimal. Wenn wir zeitig da sind, dann sowieso. Biken evt. am Sonntag, aber ich komm höchstens 2 Stunden weit.

vorallem sollte wieder mal gebiked werden
aber wir sollten wieder mal biken

ceterum censeo - morgen 15:00 schammelsdorf, 2 stunden bikezirkus tiefenellern :daumen:

auch für etwas ausderformgeratene (z. B. b** ;))

als kleine motivation. auch bei dem wetter lassen sich noch neue weg finden. so am sonntag der durchaus lohnenswerte abstecher zum siegelstein.

m.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne nur Ziegelstein.

3058-ziegelstein-polsterwaffe-latexwaffe-brick-latex-foam-weapon-prop

ceterum censeo carthaginem esse delendam. um diesen satz in gänze zu zitieren.

wow, was für ein bildungshunger. ceterum censeo wird für ständig wieder vorgebrachte forderungen, also hier die forderung mabis, doch mal wieder zu biken, gebraucht. :daumen:

siegelstein - ziegelstein - was solls - ich bin für karthagofelsen. lässt sich touristisch nutzen. "Starten Sie auf den Spuren der Punier ihre Handelsreise ins Biermekka "Ott" in Oberleinleiter". spielt etwa in der begriffsliga von fränkische toskana. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow, was für ein bildungshunger. ceterum censeo wird für ständig wieder vorgebrachte forderungen, also hier die forderung mabis, doch mal wieder zu biken, gebraucht. :daumen:

siegelstein - ziegelstein - was solls - ich bin für karthagofelsen. lässt sich touristisch nutzen. "Starten Sie auf den Spuren der Punier ihre Handelsreise ins Biermekka "Ott" in Oberleinleiter". spielt etwa in der begriffsliga von fränkische toskana. ;)

im original heißt das teil SELIGENSTEIN

jaja was sagte schon der "nasenbär" im leben des brian's :

selig sind die bockbiertrinker ...

Zurück