Bamberg - Barock, Bier und Biken!

ich war letztes jahr dort. war echt klasse. aber auf viel mtb braucht man nicht zu hoffen. dieses jahr eben 1 beitrag von ca. 10. bei den film handelt es sich meist auch "nur" um ausschnitte aus "ganzen" filmen. ist aber schon mal sehenswert.
 
Ich fahr die letzten Wochen immer abschnittsweise den Frankenweg (www.frankenweg.de). Heute war der Abschnitt im Wiesenttal dran. Einfach genial! Ziemlich kraftraubend, aber geniale Trails und traumhafte Aussicht in's Wiesenttal. Ich hab's mit ner Runde über Veilbronn, Wüstenstein und das Aufsesstal kombiniert. Die beste Stelle ist die "Felsenschlucht" bei Streitberg. Ziemlich schmal...

http://youtu.be/Gq1Emv7r8HU
 
Ich fahr die letzten Wochen immer abschnittsweise den Frankenweg (www.frankenweg.de). Heute war der Abschnitt im Wiesenttal dran. Einfach genial! Ziemlich kraftraubend, aber geniale Trails und traumhafte Aussicht in's Wiesenttal. Ich hab's mit ner Runde über Veilbronn, Wüstenstein und das Aufsesstal kombiniert. Die beste Stelle ist die "Felsenschlucht" bei Streitberg. Ziemlich schmal...

http://youtu.be/Gq1Emv7r8HU

auch empfehlenswert ist der abschnitt von gräfenberg bis schnaittach.
 
Den wollte ich ursprünglich machen - aber dann war mir die Anfahrt zu weit.

Für 2012 ist schon das Projekt "Frankenweg" geplant. Ich werd ihn mit ein paar Kumpels abschnittsweise abfahren. Die Teile, die ich bisher unter die Stollen genommen hab (Gügel/Giechburg, Stübig/Staffelberg, usw.), waren sehr vielversprechend!
 
Zitat:

@ all
wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif


hallo Leute ich bins mal wieder!

Mal was wieder für die Erinnerung tun - Feierabendrunde ins Sand

Treffpunkt wie gehabt bei Bikeoldie
biggrin.gif
- Sand/main, Finkenweg 5
cool.gif


auch die Zeit wird beibehalten: Treffen um 18:30 Uhr
xyxthumbs.gif


Zitat Ende =)

Bezieht sich allerdings auf Mittwoch. Da ist immer 18:30 angesagt, natürlich mit LICHT ;) Sonntags um 09:00, gleicher Ort. Is halt ein stück "Anreise" nötig, lohnt sich aber. Gefahren wird eigentlich immer, wenns wetterbedingt nicht "geht" wird vorher bescheid gesagt.. aber selbst dann fahren welche ;)
 
Zurück
Oben Unten