Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Ja da geht ja mal wieder was im Bamberger Land!

Wir fahren morgen, So. den 15.04. in die fränkische. Wird wohl ein längerer Ausritt werden. Wer Lust hat ist gerne Eingeladen. Treffen uns um 10.30 Uhr in Schesslitz (Ben, Frankenbiker, Mabi). Wo müsste man noch ausmachen. Wenn also jemand mit will, hier nochmal melden....
 
Hallo,

das nächste Mal bin ich wieder dabei, sofern ich nicht arbeiten muss. Bei mir heißt das entweder am kommenden Samstag oder Sonntag. Falls jemand Lust hat, sagt Bescheid.
Wohin kann ich allerdings nicht sagen, vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße

U.
 
Ich schlage mal den Sonntag vor, da ich am Sa. nicht kann. So 14.00 Uhr würde bisher bei mir gehen. Kann ich aber erst genau aum Mi oder Do sagen. Wohin können wir uns ja noch überlegen...
 
Hallo @all,

ich wäre morgen am Sonntag mit dabei für 2-3 Stunden, wenn jemand Lust drauf hat sagt Bescheid. Abfahrt so zwischen 13 und 14 Uhr. Das wohin ist mir auch noch unklar.

@Ben
Fährst du morgen oder klappt das nicht?

Gruß

U.
 
Hallo,

das hört sich gut an, aber leider kann ich in der früh noch nix. Bei mir geht`s erst später. :(
Ich hoffe das es nicht nur eine einmalige Gelegenheit ist und das auch mal wiederholt wird.:confused:

Das nächste Wochenende bin ich dann aber am Gardasee. (Hätte sogar noch einen Platz frei, falls jemand kurzfristig mit will)

Hat jemand von euch vor beim Marathon in Trieb am 6.Mai mitzufahren. Ich werd mich mal an der mittleren Runde versuchen.

Grüße und viel Spass beim Riden

U.
 
mist, ich hab gestern nicht mehr ins forum geschaut, mit 10.30 heute früh hätte ich nicht mehr geschafft.
fahrt ihr nächsten samstag, da hätte ich den ganzen tag zeit?!
 
Also ich bin am Sa. Nachmittag ab Heroldmühle den Brauereinenweg gefahren:

Bin mit einigen Umwegen auf 35 km und ca. 550 hm gekommen. War ok, das ist so genau was ich immer fahre und die Strecke war auch sehr schön, für meine Verhältniosse--halt gemütliches Tourenbiken....:eek: :eek: :eek: :eek:

Würde auch gern am 6.Mai in Trieb mitfahren:Weiß aber noch nicht:
Traue mich nicht so: Werde sowieso wieder letzter..mal schauen..
 
Umbennen in :
Bamberg - Dosenfleisch, Käsekuchen mit Kirschen,Bier und Biken! :D
 

Anhänge

  • hardasarock.JPG
    hardasarock.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 46
  • Benniiii.JPG
    Benniiii.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 43
Ich verlange Lizenzgebühren!!! :mad: Ausserdem bist du ein misserabler Fotograf :D . Wie kann man so ein tolles Motiv so versauen ;) .

Fragt sich ausserdem, wer da das Dosenfleisch gegessen hat!


Am Freitag fahre ich mit den Leutenbachern ne Runde. Ich fahre so um 13.25 Uhr hier in Bamberg mim Auto los. Hat jemand Bock mitzufahren?
 
Echt miserable Fotos und toll, wenn man Freunde hat, die einen so dezent auf körperliche Defizite (naja, ist es ja eigentlich nicht, eher im Gegenteil). Ich will die Fotos auch in Zukunft vor der Veröffentlichung sehen. Aber irgendwie ist das Foto auch erschreckend. Gut, dass ich auf den Sauerbraten verzichtet habe.

Das heißt für kommendes WE ohne Einkehr richtig km schrubben!

Gruß
M. :bier:
 
ärgerlich das ich das mit sonntag verpeilt hab, schien ja lustig gewesen zu sein.... fahrt ihr am samstag, wenn ja würde ich mich gerne einklinken. treffpunkt in scheßlitz wäre gut, da ich aus kleukheim komme.
 
Echt miserable Fotos und toll, wenn man Freunde hat, die einen so dezent auf körperliche Defizite (naja, ist es ja eigentlich nicht, eher im Gegenteil). Ich will die Fotos auch in Zukunft vor der Veröffentlichung sehen. Aber irgendwie ist das Foto auch erschreckend. Gut, dass ich auf den Sauerbraten verzichtet habe.

Das heißt für kommendes WE ohne Einkehr richtig km schrubben!

Gruß
M. :bier:

wir haben ihn endlich endeckt, denn versteckten "rennkompressor" :D jetzt wissen wir endlich woher der dampf kommt ;)
 
hallo zusammen,
ich hätte sonntag auch zeit, wollte mit einem bekannten mal dem trail bei würgau fahren, erst giechburg, gügel, ludwag, würgau dann heldenhain und den albrabdweg zurück. hat jemand lust mitzufahren? so gegen 10 in scheßlitz?
 
Zurück
Oben Unten