Banshee Bikes Galerie for all :-)

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Die Conti wurde verlängert, hauptsächlich wurden neue Anlieger geschafft und diese endet jetzt am neuem Sessellift.

Ansonsten gibt es halt noch die Easyline, die es aber Teilweise schon letztes Jahr gab. Besteht größtenteils aus Anliegern und im unteren Teil befinden sich kleine Tables.

Sonst ist eigentlich alles beim Alten, die üblichen Bremswellen bei der Freeride & Co.

Ahja, der Slopestyle Parkour wurde umgebaut falls da Interesse besteht.
 
Vllt. etwas Off-Topic:
Hat sich viel über den Winter getan? Die Anlieger sehen neu aus. Lohnt sich?

Ich kann nur sagen was sich im Gegensatz zu vor 3 Jahren getan hat
Da hat sich schon einiges getan,aber ein Vergleich vorm Winter hab ich nicht.
Aber Bremswellen vor Anlieger sind wie bisher,aber die Anlieger Ansicht sind klasse,vorallem die auf der Flow Country
Aber es geht nichts über die freeride
Ob es sich für jeden lohnt kann ich nicht sagen,ich hatte auf jedenfall 2 Tage meinen Spaß.
Normal morgen noch einen halben Tag,aber die 4 Blasen an den Händen sagen was anderes

Und wo sind denn die ganzen Banshees?
Hab an den 2 Tagen nur kurz mal ein Spitfire gesehn.
Dachte eigentlich ich sehe mehr davon.
 
Jetzt muss ich mit meinem Handybild vom Hometrail meiner persönlichen v1 des Rune v2 gegen die Bilder aus den Bergen abstinken, aber da ich es sehr geil finde, zeige ich es trotzdem

 

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Wenn man schon nicht fahren kann,dann ist eben Bastelzeit
Update
- Lenkwinkel flacher ( von mittel auf flach )
- Odi Elite Motion Griffe ( nach den Blasen an den Händen flogen die Ergon GD1 Slim runter )
- vorne Schwalbe Magic Mary Addix SG Ultra Soft ( Mal schauen ob sich der lila Streifen lohnt )


Schwalbe....Warum lila

 
MTB-Trilogy...
Meine Vierte. Dreimal mit dem Rotwild, nun mit dem Spitti.
Klingt übertrieben, aber ein himmelsweiter Unterschied!! (Hat zumindest für'n (kleinen) Podiumsplatz gereicht )

 

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So mein neues Spitty in L ist endlich fertig

Beim Rahmen wurde das Sitzrohr gekürzt und alle Zughalterungen für den Umwerfer entfernt. anschließend wurde es Ral2002 (blutorange) gepulvert.

Ausstattung:
Mattoc 2
Marzocchi Roco tst R mit 450er Titanfeder (schwarz gepulvert)
Vector Carbon Lenker (Logos entfernt)
Answer Atac 30mm Vorbau (Logos entfernt)
Odi Griffe
Bremse: XT Bremshebel mit Zee Deckeln, vorne Zee Bremssattel und hinten SLX Bremssattel
Works Components -1,5° Steuersatz
Laufräder 240er Naben mit 54er Zahnscheibe und XM 481 Felgen (die hintere wird wohl bald durch was stabileres ersetzt)
Reifen Kenda Hellkat und Nevgal Pro (hinten kommt wohl auch was anderes)
hinten Tirenoodle
Moveloc 170mm mit Triggy
Pro Falcon Carbon Sattel
Trickstuff Gandhi
GX Kassette
XT Schaltwerk und Trigger
X0 Kurbel mit 32er oval Kettenblatt
Scott Kettenführung
Superstar Pedale
Slappertape als Kettenstrebenschutz

Es wiegt ca 14,5kg laut meiner Waage und fahren tut es sich wahnsinnig gut.
 

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Naja... an sich habe ich zwei, wobei eins eine Art "Fehlprägung/-Lackierung ist".
(Wobei du es ja eh schwarz lackieren würdest wollen... )
Frag mal im Headbadge nach und wenn sich gar niemand findet, kommen wir nochmal zusammen, okay?
 

Schöne Kiste! Würdes du mir folgende Fragen beantworten?:
bist du auch ohne Winkelsteuersatz gefahren? Vergleich?
Die Mattoc hat den Offset für 27,5", oder? (keine Umgebaute 26er - Gabel)
Wie ist die Endprogression mit dem Stahlfederdämpfer?
 
Danke
den Rahmen hab ich gleich mit - 1,5° aufgebaut. Beim meinem Vorgängerspitty mit Rahmengröße M hatte ich zuerst einen normalen Steuersatz und hab später auf -1° gewechselt.
Eine Verbesserung merke ich vor allem beim schnell fahren oder wenn es sehr steil ist (und in Tirol ist es recht oft steil).
Das Gefühl das irgendetwas schlechter funktioniert hatte ich nie, Spitzkehren mit Hinterradversetzen oder enge Kurven im Allgemeinen funktionieren so noch gleich gut.
Manche werden das vermutlich anderst empfinden aber mir gefällt es so super
Der Lenkwinkel ist jetzt mit der Mattoc (ca 1cm länger als in der Geotabelle angegeben) und dem Winkelsteuersatz bei ca. 64°.
Ja ist eine 27,5er Mattoc.
Ich hab den Dämpfer mal bei RCZ im Angebot gesehn und zum testen gekauft. Mir kommt vor das der mittlere Federwegsbereich besser genützt wird, im Allgemeinen fühlt es sich für mich nach mehr Federweg an als beim McLeod.
 
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