Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Aber ja doch. ;)
Ist eben die Bestätigung meiner Vermutung, dass man an einem geänderten Fräßteil und weglassen einer Schweissnaht nicht ca. 200 Gramm sparen kann und der Rahmen ansonsten unverändert ist. Wäre auch etwas Banshee-Untypisch.
Ist übrigens auch nicht auf Dich bezogen und btw. ich habe kein Problem mit leicht übergewichtigen Rahmen! Ich finde nur man sollte von "offizieller Seite" akkurate Gewichte veröffentlichen, sonst nimmt das im Netz immer komische Formen an und tut sich keinen Gefallen! :)
 
Hi,
mach doch bitte mal Fotos - ich möchte sehen was hoffentlich im November auf meinem Schoß liegt :D

edith: leider gibt es bisher nur ein Realfoto des neuen schwarz...

Bilder kommen!

kleine Frage :

der sollte doch in Rune passen oder ?
ist doch ZS44/56
http://www.bikediscount.de/Chris-King-In-Set-tapered-blue

möchte nur auf nummer sicher gehen

Grüße

Ich hab zwar nen Cane Creek aber zumindest die Maßangaben sind die selben wie auf meinem und den hab ich gerade erfolgreich eingepresst!
 
der passt - steckt bei mir schon drin, allerdings in rot vom selben shop! der preis ist gut!

inset 2


gut
ja eben das hat mich so gewundert
mit den Maßen heißt er ja Inset2
aber wenn man das eingibt kommen immer alle um die 159 euro
und bei dem stand eben nur tapered und kein Inset 2 ... deshalb war ich etwas verwirrt.
Könnte ja auch ein anderer sein
ja und der preis ist heiß :daumen:

Danke
 
large_P1020696.JPG
large_P1020698.JPG


wollte gestern noch das Tageslicht nutzen, daher nicht ganz fertig...
pedale waren nur übergangsweise dran ;-)
werde aber demnächst noch gemirftes 1x10 testen - des umwerferkefügraffl is mir too much! Achtung mit den Durchführungen der sattelstützen, die sind inne so scharf, da scheidet ihr euch beim durchziehen die hüllen auf....

farbkonzept kam von den LRS weil er einfach sooooo günstig war.... (hoffe es schaut nicht zu sehr nach LV aus ;-))
 
Meins hab ich heute bezahlt, dauert also nicht mehr lang! (kommt wahrscheinlich nächste Woche an wenn ich in Urlaub bin :mad:

Grüsse
Ralph
 
meins hatte ich schon nach bestellung komplett bezahlt und der Rahmen ist seit Mo mit der Post unterwegs :D:D
kommt hoffentlich morgen oder dann zum WE
 
Im Banshee-Galerie-Thread ist das Thema KeFü schon oft besprochen worden. Nimm eine mit BB-Mount, dann bist Du flexibler bei der Einstellung der unteren Führung.
 
Das ist doch der Laufradsatz der unter "Laufradsätze MTB" auf der Speer Laufräder - Seite steht? Mich würde mal das Gewicht davon interessieren....

Die restlichen Teile lesen sich auch sehr gut, wird ein feines Rad!

Hmm das weiß ich nicht , habe mit ihm hier übers IBC gesprochen und bestellt.
Ist extra etwas auf mein hohes Gewicht abgestimmt. ;)
Ich kann ihn ja mal wiegen
 
Zurück
Oben Unten