Bin sie bis jetzt noch nicht im Gelände gefahren.Auf der Sraße bis jetzt naja!Geil!
Wie biste mit der Gabel zufrieden?
Was für ne Rahmengröße ist das?
Das ist GR.M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sie bis jetzt noch nicht im Gelände gefahren.Auf der Sraße bis jetzt naja!Geil!
Wie biste mit der Gabel zufrieden?
Was für ne Rahmengröße ist das?
Bin sie bis jetzt noch nicht im Gelände gefahren.Auf der Sraße bis jetzt naja!
Das ist GR.M
Ich muss mittlerweile auch alle Lager tauschen. Weiß evtl. jemand welche Lager ich für das Rune brauche? Mit welchem Hersteller oder Lagern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke!
@rappelkiste & iceis: Danke für die schnelle Info!
@ Frog: Das frage ich mich auch. Der Rahmen ist knapp ein dreiviertel Jahr alt und wurde weder mit Hochdruckreiniger noch Gartenschlauch gereinigt. Gefahren wird das Rad im Schnitt 3-4 mal die Woche im Mittelgebirge. Die Lager sind richtig fertig...
Ich muss erstmal noch den richtigen Luftdruck und Einstellungen für mich finden.Dann ist sie noch nicht eingefahren und das bisschen auf der Strasse rollen ist ja auch kein Kriterium.Warum, was ist los damit?
Es kommt zwar auf das verhalten im Berg an, aber es klingt eher reserviert, was Du so schreibst.
Die Standrohre sind farblich etwas heftig. Kann gut passen, soll nicht negativ gemeint sein!
Bei Dir passt es farblich ja auch.
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem fiesen Knacken. Der Hinterbau an sich funktioniert. Die Lager laufen aber, wenn man sie mit der Hand dreht, extrem rauh. Die Lager im unteren Link machen nur noch ca. eine 1/6-Umdrehung. Danach sind sie fest.Wie macht sich das bemerkbar? Fest (hatte ich mal bei meinem Intense: "ENDURO Lager") oder einfach nur "Spiel" also ausgeschlagen?
Würde ja Probesitzen aber weit und breit kein Händler in der Nähe![]()
Moin Leute.
Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
Danke & Grüße.
Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich ja hier einer der dich mal Proberollen lässt...
Aus Mönchengladbach.
@ Martin... danke schon mal für deine Einschätzung.
Grüße.
Moin Leute.
Diesen wohl notwendigen spacer im DB CS, kann man den selber einsetzen (selbst wenn man ziemlich unbegabt ist)?
Und kann jemand was zum sizing sagen? Bin verflixte 1,80m groß. Also ziemlich genau zwischen M & L. Frage mich ob ich das Rad besser in L mit nem Stummelvorbau nehmen soll. Trickser bin ich nicht aber durch Kurven soll es schon noch gut gehen und bisschen fliegen soll's dann auch noch können. Würde ja Probesitzen aber weit und breit kein Händler in der Nähe. Geplanter Aufbau geht in Richtung "Parktauglich", Geo so flach wie möglich, usw.
Mein Speci Enduro hat in Größe M einen 431mm reach und 587mm stack. Das Rune kommt in M mit 417mm reach und 582 stack daher. Scheint mir also deutlich kleiner zu sein. In L sind es dann 441mm beim Rune. Also "nur" ein cm länger als mein Enduro.
Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
Danke & Grüße.
Hier mal mein neues. Das iPhone kommt mit dem Grün nicht so gut klar. Die Gabel tausch ich bei Gelegenheit noch gegen eine Pike aus.
Sagt mal fährt einer das gute Stück im dem Monarch+ (ggf auch mit Debonair)? Taugt der im Vergleich zu Fox Float X bzw dem CCDB?
kann mir jemand das gewicht von nem banshee rahmen (nackt ohne dämpfer) sagen?
m,l oder xl.
lasse sich die decals gut/leicht entfernen ?