kann mir jemand das gewicht von nem banshee rahmen (nackt ohne dämpfer) sagen?
m,l oder xl.
Hab nochmal in meiner Exceltabelle nachgeschaut (M-Rahmen, lackiert):
Rahmen 3063g
Ausfallenden 334g
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m,l oder xl.
Ist das gewicht ohne die Ausfallenden?M war glaube ich bei ca. 3040g
Ich hab ne Schrittlänge von 89cm bei 189cm Körpergröße. Bin bisher ein Nicolai AC 29er (Reach:439,Stack:634) und ein Helius AM(Reach:425Stack:595)
jeweils in Größe L gefahren. Thomson Elite mit 410mm war fast bis zum Anschlag draußen und ich bin mit 60mm Vorbau gefahren.
Würdet ihr eher zum L oder XL Rahmen raten ?
Hast du mal ein Foto von deinem Rad , damit ich sehen kann wie weit die Stütze draußen ist ?Als ich hab in etwa dieselben Daten wie Du und fahre seit einer Woche ein Rune in L. Bin vorher ein Torque in L gefahren. Hab nen 40 mm Vorbau und mir taugt es total! Ich mag es aber lieber agil und kompakt. Für mich war das die richtige Wahl![]()
Ist das gewicht ohne die Ausfallenden?
Also mein Schwarzer 14er in Gr.M ist da deutlich schwerer.ich bin mit dem CCDB Air CS bei ca 3,9kg.
Ich muss den 60er Vorbau nicht behalten bzw. würde auch auf was kürzeres.Reflux, das kommt ganz drauf an was du für einen Vorbau fahren willst.
Ich bin fast genau gleicch groß wie du und fahre ein L mit 50mm Vorbau.
Wie Sirios mag ich es aber auch gerne kompakt.
Also wenn du bei 50/60mm Vorbau bleiben willst ist das L wohl OK.
Wenn du aber mit dem Rahmen Wechsel auf 40 oder weniger gehen willst wäre wohl XL angeraten.
Was hast denn vor mit dem Rad?
Länger bei beiden Rahmen in L ?Ich fahr sowohl das Helius AM und das Rune.
Das Rune fällt länger aus.
m,l oder xl.
lasse sich die decals gut/leicht entfernen ?
ich war zwar bei den -N-'s im grünen Bereich der Sattelstütze, dennoch war das Ende der Sattelstütze nicht unterhalb des OberohrsOrdentlicher Stützenauszug ist doch egal, solang man sich noch im grünen bereich befindet...?Oder meinst du es würd nicht reichen...? Stack beim Rune in L ist der gleiche wie beim XL.
Nach der Info war meine entscheidung zum L und gegen das XL getroffen.
ich werd xl und 650B nehmenStehe vor der ähnlichen Entscheidung wie reflux (bin 188cm groß) und schwanke zwischen L und XL Rahmen beim Rune. Auf dem L bin ich schon gesessen. Einen XL Rahmen hat mein Händler zur Zeit leider nicht bei der Hand.
Ist hier jmd aus Österreich mit einem XL Rahmen auf dem ich mal Platz nehmen dürfte?