Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Danke für eure Antworten! Dann werde ich nochmal ein Spacer rein machen! Piggy müsste voll sein! Der Dämpfer konnte frisch vom Service!
Was wäre denn eurer Meinung nach eine Alternative für den Ccdb

Danke für eure Antworten! Dann werde ich nochmal ein Spacer rein machen! Piggy müsste voll sein! Der Dämpfer konnte frisch vom Service!
Was wäre denn eurer Meinung nach eine Alternative für den Ccdb
Ich bin vom CCDB auf einen Bos Kirk gewechselt.Was ich auch keineswegs bereut habe.Für mich war der Kirk einfach besser auf meine Bedürfnisse abzustimmen;)
Nun habe ich einen Fox X2 verbaut,aber den konnte ich leider noch nicht testen.

Dachte ich mir.
Versuche erstmal eine normale Air-Can, würd ich vorschlagen.
Luftkammer hatte ich vollgestopft mit Spacer, trotzdem immer Durchschläge und zu viel Federwegsausnutzung.
Fahre jetzt die normal Air-Can mit zwei XL Spacern, viel mehr popp und keine Durchschläge mehr.

So fahr ich auch im Prime, funktioniert wunderbar! Meiner Meinung nach brauchen die Banshees die kleine Luftkammer... keine Ahnung warum da die Große verbaut wird.

ist die Lieferung denn schon beim Vertrieb?
Ich hab die Aussage, daß es am 25. so weit sein soll. Deckt sich ja mit den Aussagen hier.
Das kann man aber erst verifizieren, wenn die Teile physisch beim Vertrieb sind.
Davor kann noch viel passieren - lehrt die Erfahrung :dope:

Das schon... Aber langsam hab ich echt genug gewartet... Vorher 1 Monat verletzt, jetzt der Liefertermin schon über fällig... Die Ungeduld ist ein Hund... :D

Schnell hier in den Raum geworfen, weiß wer ob vom Renthal Fatbar Carbon die Decals irgendwie abgehen...gefällt mir jetzt am besten von der Form und gibts in passendem Rise (bzw sogar mit viel Auswahl) leider ist er halt pothässlich, wenns Rad komplett schwarz ist.

Fährt hier jemand ne 150er Reverb in einem M Rahmen? Kann er dann bitte mal ein Bild einstellen oder die Sattelhöhe ausmessen, bei ganz eingesteckter Sattelstütze? Bin mir nicht sicher, ob ich mit der Rahmengröße M hinkomme...

Dass du die so nicht kaufen kannst, ist dir klar?
Die 150er Reverb gibt es nur in 31.6mm...

Abgesehen davon passt ins L sogar die 20mm Movelock komplett rein (und die ist echt saulang!).
M und die 150mm Reverb geht also zu 99%, ohne das konkret ausprobiert zu haben...

Fährt jemand das Rune mit einem 30iger KB, ist das noch drin bei der tiefgezogenen Kettenstrebe oder ist 32 das minimum?

Hier.....30er KB, paßt 1a.

1923375-p1uh79karqit-image-large.jpg

Zurück