Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das selbe probier ich auch schon die längere ZeitMöchte jemand seinen orangenen Rune Rahmen in Größe L gegen meinen schwarzen 2015er L Rahmen tauschen?![]()
Jaaaaa
hat hier jemand einee Legende zu gefunden? Und welches Maß haben die 50er Schrauben?
Das Problem hatte ich zwar beim CCDB noch nicht, aber öffnen und nachschmieren ist sogar relativ einfach möglich. Auf das geriffelte Teil, in dem auch die blaue Dichtung steckt, passt ein Schlüssel für Shimano HT2 (muss nur etwas gekürzt werden, damit er auch über das Kolbenrohr passt. Dafür zuerst die Luftkammer abziehen, Dämpferauge in den Schraubstock einspannen und mit dem Schlüssel aufdrehen. Welches der beiden Gewinde aufgeht lässt sich dabei sogar ganz gut steuern, in dem man entweder den zylindrischen Mittelteil festhält oder versucht mitzudrehen, kann allerdings n paar Versuche brauchen. Hab so den "kleinen Service" jetzt schon zweimal gemacht.
Danke erstmal für deine Antwort. Hab die obere Dichtung (die mit dem blauen Dichtring) jetzt gelöst
, der untere Teil sitzt aber bombenfest, da hab ich null Chance. Was hast du denn an welchen Stellen zum Schmieren benutzt ? Wenn ich den unteren Teil nicht abkriege, könnte ich da etwas Öl durch die Öffnungen der Luftkammer an die Kolbenstange tropfen lassen ?
Anbei ein Bild, wie es jetzt aussieht. So (klick) sollte es wohl aber tatsächlich aussehen ?