• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Banshee Scream

Hallo,
habe vor meinen Banshee Sream Rahmen neu zu pulvern, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Dekor Set, welches das Banshee logo am Steuerrohr sowie den Banshee und den Sream Schriftzug beinhaltet.
Falls jemand sowas hat, weiß wo ich es her bekomme, oder vieleicht sowas auf seinem Computer in recht hoher Auflösung hat, BITTE MELDEN !

DANKE SCHÖN !!!!! :)

ein dekor, das im grunde genommen auf keinem anderen bike als dem banshee scream so richtig geil käme, wäre das hier:

Der%20Schrei.jpg

habe beim Importeur mal nachgehakt, der kann mir leider nicht helfen und mich auf Banshee direkt verwiesen, die Antworten leider nicht.

Also falls jemand irgendwelche Dateien, Schriftzüge oder sonstiges von Banshee hat, BITTE melden.

gibt hier im forum diverse Leute die dir sicher was ploddern können, musst mal die Sufu bemühen, gab da mal einen Thread dazu, viel glück noch, alternativ mal in Ebay kucken.

Zurück