Banshee Scream

Hi,
bin am überlegen ob ich mir nen Banshee Scream Rahmen kaufen soll, hab zur Zeit einen Big Hit Expert Rahmen!
Ich wolltwe wissen wie sich der Sitzwinkel verändert mit ner Monster 03 Gabel?Wie breit muss das Innenlager sein?Wie siehts mit der Sattelstütze aus hab gehört kann man nicht tief versenken,sol ne Teleskopstütze dabei sein?Wie läuft das mit dieser Hinterachse kann man da das normale HR fahren?
Danke für jede Auskunft!
:D :D :D

Hi

Das Tretlager soll laut Shock Therapy eine Achslänge von 118mm haben damit die Kettenlinie stimmt. Das Tretlagergehäuse hat normale 68mm!
Es ist eine Teleskopsattelstütze im Lieferumfang enthalten.
Die Klemmung ist ungefähr die selbe wie bei Syncros Sattelstützen (Was ja beim Banshee Firmengründer auch nicht wirklich verwundert).
Ich habe auch gehört das die stütze mit dem Hinterreifen Kolidiert wenn man 26 Zoll fährt und die stütze voll einschiebt.
Mann kann normalen schnellspanner Fahren, oder man holt sich eine HR Nabe die mit der 9mm Schraubachse Kompatibel ist und baut diese anstatt der Hohlachse für den Schnellspanner in die Nabe ein.
Das dürfte bei den meisten Naben auch gut Klappen!
Ich denke der Sitzwinkel ist für 200mm Gabeln Angegeben aber da sollte auch auf der seite stehen für welche Gabelhöhe der gillt.
(Wenn man Hayes Bremsen fährt kann man den Radstand ändern.
Damit verändert sich dan natürlich auch der Sitzwinkel (kann also vareiert werden))
Hoffe ich konnte helfen.

Zurück