Baron 2.5 vs HR ST 2.5 vs HR2 3C 2.4

Wie breit baut der Baron 2.5 im Vergleich zu einem Marry 2.5 - schmaler oder breiter?
Geht darum, dass er auf das HR eines Zonenschein kommen soll, die Schwinge jedoch
max. 2.4 Fat Albert ab kann ... ein 2.5 Marry schleift ... wenn also der Baron ein wenig
schmaler baut, dürfte der ja dann passen. Und macht es Sinn, den Baron für Wald-und
Wiesen DH jeweils in 2.5 auf BCC zu fahren oder reicht vorn der 2.3er?
 
also laut http://reifenbreite.silberfische.net/ liegen albert und marry schon etwas auseinander wenn ichs so überschlage (Felgenbreite berücksichtigen), denke der Baron liegt so dazwischen.
Habe auch das Problem das der Baron bzw Kaiser bei mir hinten gerade so durchgeht (ca 1 bis 2 mm Platz) und fahre ihn nur auf meiner Hausrunde. ein Kleiner Achter oder eine Notreparatur und man kann nicht mehr fahren. Für nächsten Sommer hab ich mir deshalb einen Minion 2.5 gekauft. Da ist dann viel Platz.
Für Wald und Wiese tuts der 2,3 sicher auch aber 2ply gipts ja nicht aus Spaß an schweren Reifen.
 
Zurück
Oben Unten