Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

Salue Thomas

Na das ist aber schön, hoffentlich könnenw ir mal wieder was unternehmen, bereits in einer etwas grösseren Gruppe.
Hier aus Diegten sind wir bestenfalls zu fünft, aber sonst sicher zuzweit oder dritt für > 1000Hm, oder dann auch mit den Jungs aus Sissach und Thürnen etwas gemässigteres Tempi und nicht so weit und < 800Hm.
Oder aber auch mal einen schönes Easy biken.

Ja, ansonsten ist alles ok, bei STONEBITE geht einiges im Moment. Web-Site modifizieren neues Lokal um- und einrichten.

es Grüessli Claude

PS: magst Dein Profil mit neuer Email bei JURA-BIKER ändern?

Hi Allerseits

die letzte Saison habe ich auch nicht all zu viel auf dem Bike verbracht. Möchte wieder intensiver biken. In diesem Sinne schön zu lesen, dass ihr mal wieder zusammen touren wollt. Würde mich gerne anschliessen;)

Habe auch wieder einen Marathon im Sinn. Mein erster im Jahr 2007 hat mich ganz schön angefixt:D

Herzliche Grüsse und einen guten Start fürs neue Jahr :daumen: wünscht Euch der

Tian

hallo jungs

wenn die temperaturen wieder etwas gemässigter sind bin ich auch mal dabei. ist doch immer wieder geil von cracks die besten singletrails gezeigt zu bekommen. :D:D

bin momentan entweder am joggen oder im spinning...

Hi Claude

auch mich schreckt die Kälte etwas ab, werde aber heute mal versuchen, auf den Gempen zu kommen:) Arbeite als Pflegefachmann leider oft zu Zeiten, an denen andere frei haben:(. Die Wochenenden sind also rah gesäht. Unter der Woche habe ich öfters frei- vielleicht kleine Touren nach Feierabend? Bin viel im Schwarzwald, aber auch auf den schweizer Blauen, Chrischona, Gempen etc. unterwegs. Komme aus Basel Stadt- Treffpunkt könnnen wir je nach Ziel ausmachen:daumen:

Herzliche Grüsse,

der Tian

hallo tian

ich habe auch unregelmässige arbeitszeiten und ab un dzu unter der woche frei! da findet sich bestimmt mal ein tag zum biken. was meinst du?

Davon bin ich überzeugt:) Trifft sich ja prima- da lass uns mal was abmachen! War heute auf dem Gempen und hat trotz den Temperaturen super spass gemacht:D Im Schnee fahren hat auch seinen Reiz:D Super Fernsicht bei strahenden Sonnenschein:daumen: Der Downhill war auch cool, allerdings musste man schon auf das Eis aufpassen:eek: Beinah-Crash- Hab meinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht:p

Grüssle

der Tian

P.S. Lade später noch ein paar Bilder hoch...

@Tian, @swissbandit,

seid Ihr schon bei den "Jura-Bikern" registriert? Bis jetzt tut sich da noch nicht zu viel. Ich bike öfters zusammen mit Claude, seiner Freundin und einem weiteren Kollegen aus Thürnen hier in der näheren Umgebung. Wir stellen auch öfters unsere Touren auf die Plattform rein. Wir sind auch jetzt oft im Winter zusammen unterwegs (auch Nightrides wieder wenn das Eis auf den Trails weg ist). Wäre doch cool, wenn mal was zusammen ginge.;)

PS: Auf dem Gempen war ich noch nicht, ebenso wenig auf dem Chrischona unterwegs.

Hallo Zusammen

Ich gehe höchstwarscheinlich am Freitag(ups...morgen) so gegen 19 Uhr hier mit einem Kollegen eine kleine Abendrunde drehen. Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen?

Gruß
Thomas

Saletti Thomas

Lust hätte ich schon - habe aber im Moment ein Abo auf Erkältung :heul: - und muss somit vorerst passen.

Sag, bekommst Du schon Mails vom JURA Server bez. eingetragener Touren. Würde mich interesseiren ob das funzt mit Deiner geänderten Email?

Gruess und Dank

Claude

Hallo Allerseits

es wird ernst: Diese Woche fange ich mit dem Marathon-Training an und ein neues Marathon-Bike wird auch bestellt:) Wer also Lust hat mit mir zu kurbeln, ist gar herzlich eingeladen. Alleine macht es auf die Dauer ja nur wenig Spass:( Solange immer noch über 500hm Schnee:heul:, mache ich vorerst Grundlagenausdauertraining auf dem Flachland...

Bess demnähxt,

der Tian

Hallo Tian, ich ziehe am 1.April nach Basel und suche eine Gruppe/Mitfahrer zum trainieren und touren. Wäre super wenn sich was ergeben würde.

Hallo Tian, hallo Daniel,

super, ab April habe ich auch wieder etwas mehr zeit. Dann bin ich gerne dabei mal öfter eine Runde zu drehen. Muss ja auch wieder in form kommen.

gruß
mugg

Das passt doch ;)
lohnt es sich auch das Rennrad mit nach Basel zu nehmen, bzw. fahrt ihr auch Rennrad?

Ja, ich fahre auch Rennrad. Habe ja gerade ein neues.....aber noch keine möglichkeit gehabt es ausgiebig zu testen. Lohnen tut es sich auf jeden fall. Hier gibt es auch schöne touren für das Rennrad.

Gruß
mugg

Na, klingt ja ermutigend:) Vielen Dank für die Resonanz. @Daniel: herzlich Willkommen in Basel mit Anschluss an gar wunderschöne Bike-Eldorados wie der Schwarzwald, Jura, Vogensen, Alpen etc. :D Kanns kaum erwarten, mit euch schöne Touren zu erleben;) Bis zum April, wenn es hoffentlich endlich wärmer und schneearmer wird, vergnüge ich mich noch ein wenig allein:daumen:

Herzliche Grüsse,auch an alle Schlechtwetterfahrer, der (noch) Flachlandfahrer Tian

Dann schon mal Danke für den "virtuellen" Empfang ;)

Dann bin ich auch mal gespannt auf neues Terrain und hoffentlich viele schöne Touren und knackige Marathons.

Welche Marathons in der Region wollt ihr denn fahren, die Auswahl ist ja doch recht üppig :D?

Hallo swissbandit

bei mir würde es passen-habe morgen frei:) Wo solls denn hingehen? Eher Flachlandtour oder hoch hinaus? Soll ja superschönes Frühlingswetter werden morgen:daumen:

lg tian

@ Daniel

Also bei mir sind folgende Marathons geplant: Offenburg 15. Mai- mittlere Strecke (68 km), Mendrisio am 7. Juni (57 km) und Kirchzarten- Black Forest Marathon zwei Wochen später ( bzw. Hinterzarten 88 km):D. Fährst du dieses Jahr auch welche mit?

Herzliche Grüsse

Tian

also festgelegt habe ich mich noch nicht. zu hoch bringt ja wohl eh nix da dort überall noch schnee liegt. ich schick dir mal ne pn mit meiner handynummer. kannst ja mal ne sms schicken wenn du mitkommst.

region gempen wäre ne idee. dort hats paar schöne singles...

@Tian:
Falls ich für Offenburg noch einen Startplatz bekomme werde ich dort auch mitfahren, falls nicht fahre ich am 9.5. den Kellerwald-Marathon in Gilserberg (80Km) und am 14.6. entweder den Marathon beim BIKE-Festival in Willingen (Langstrecke) oder den Waldhaus-Fun-Marathon in Weilheim. Black-Forest-Ultra wär natürlich auch was..... ;)

Ist halt momentan bis Juni so eine Sache da ich an langen WE`s oft in der alten Heimat bin. Ich würde auch sehr gerne die Eiger-Bike-Challenge mitfahren.

Hallo zusammen!
Wohnt ihr in der Gegend Rheinfelden? Wollte fragen ob es da auch gute downhill/freeride trails gib. Bin vll über Ostern mit meinem Freund da.
lg ;-)

Zurück