Batterie-Vorderlicht welches?

Hallo,
ich suche ein Batterie Vorderlicht, welches stark genug ist, im Halbdunkel auch Schlaglöcher usw. erkennbar zu machen.
Zur Erklärung: Wenn es ganz dunkel ist, kann man auch mit einem etwas schwachen Licht relativ gut fahren, im Halbdunkel scheiden sich die Geister...
Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für ein gutes Batterielicht. Ich suche was bezahlbares (so gut unter 100 €), keinen Scheinwerfer mit Bleiakku, die kenne ich und weiss, dass sie saugut sind, aber zu teuer und unhandlich für mich.
Danke schonmal
Max

Danke Elmar,
sieht preislich usw sehr gut aus. Wenn man den NI pack auch noch woanders als unter den Vorbau bekommt, wäre das ne Lampe für mich.

Gruss max

Ich habe Sigma mit 5Watt auf dem Helm als Fernlicht mit Nipack-Verlängerung im Trikot. Unter der Evo hab ich noch ein Black Diamond LED-Stirnlampe als Funzel für den Nahbereich. Eine ideale Ergänzung: so wird alles ausgeleuchtet mit dem spot-igen Sigma- und dem diffusen LED-Licht. Auf der Helmrückseite klebe ich immer eine rote Signallampe. Für mich ist das völlig ausreichend für die frühen Abendstunden und um eine kleine Runde zu drehen. 70 Euro alles.

Gruß Sven

Zurück