Baujahr Lyrik?

Hallo zusammen,
Möchte das baujahr meiner lyrik gabel ermitteln.Ist eine 2step mc mit floodgate.Ich habe schon das Forum durchforstet und leider nichts passendes gefunden.
Baue sie nächste Woche auf Solo air um.
Jetzt würde mich interessieren wie alt Sie ist?
Habe am casting (hinten an der brücke) ein N und eine 12 gefunden.
Ist die Gabel dann von 2012?
Auf der Brücke (wo der gabelschaft eingepresst ist) sehe ich 1 Punkt und auf der anderen Seite 6 punkte die eingestanzt sind.
Kann gerne auch Bilder Posten wenn nötig
Gruß michael

irgendwo auf der gabel muss ein stempel eingepresst sein auf dem das bj steht ein kreis mit ner zahl drin
meist unter der brücke oder am casting

Danke für die schnelle Antwort.Leider finde ich nur das beschriebene.Könnte höchstens noch sein das etwas unter dem Gabelkonus zu sehen wäre.
Vielleicht hat ja noch einer nie Idee.
Gruß michael

Wo finde ich die den?ist die vielleicht unter dem gabelkonus?oder ist die auf irgendeinem Aufkleber der bei mir nicht mehr drauf ist.
Habe die Gabel 2012 gebraucht gekauft.
Gruß michael

danke für die Info Trialside.
Da bei meiner Gabel keine Seriennummer vorhanden ist wird das wohl nix mit der Baujahrbestimmung.
Diese Woche zerlege ich die Gabel und mach einen Service.
Anhand der Ölmenge bzw. Aufbau des MICO Sytems müsste ich doch erkennen ob es das alte oder das neue ist oder?
Das würde das Baujahr zumindest eingrenzen.
gruß
michael

Ok, bei der MiCo bis 2009 läuft die Zugstufe in einem extra Rohr. Ab den 2010er Modellen läuft die zugstufe dagegen normal im Standrohr. Vielleicht hilft dir das eher weiter ;)

Zurück