Baum Cycles von Eaven Cycles

Ist die gleiche. M.W. bisher aber noch keien ausgeliefert. Die BFO scheint ja ein bißchen ein Glücksspiel zu sein, was man so liest. Von richtig guten bis ziemlich problematischen Exemplaren scheint alles dabei zu sein.

Was hier noch fehlt, ist eine Acros A-GE.

Das Eingangsposting im Titan-Thread wirkt in der Tat ein wenig von oben herab, aber das ändert nichts daran, dass Ihr hier ein wahnsinng tolles Rad zusammenbaut. :daumen:
Waren die Pedalgewinde der Kurbel ab Werk sauber geschnitten? Man findet leider recht wenig Erfahrungsberichte zu dem Ding, dabei ist sie für mich eine der schönsten, die aktuell auf dem Markt erhältlich ist.

Die Pedalgewinde gingen gut rein. Ist in der Tat nicht einfach eine passende Kurbel zu finden. Tune, Raceface oder vielleicht auch Middleburn geht. Die Rotor ist schon fast zu groß und kantig. Ich mag sie aber trotzdem.

Moin Carsten:winken:

Geiles Gerät:daumen:,auch wenn mir persönlich lackiertes Titan als Frevel erscheint;)...und die gefederte Komponente aus dem Hause DT,sowie die von Tune so garnicht zusagen,da schlechte Erfahrungen!Mir muß es ja auch nicht gefallen:rolleyes:..
Am Vorbau und an der Stütze wurde aber gespart oder?

Lg

Nils:)

Perfekt ist es erst dann, wenn der Reifenschriftzug am Ventil in der Felge ausgerichtet ist ...

Ohne Lack und protzige Aufkleber ist der Rahmen sicherlich ein Traum.

Der Kunde ist halt König ;)

Ich persönlich hätte mich auf jeden Fall für eine 2 - fach Kurbel entschieden. Auch die Kombination von Spacern und Negativ-Vorbau finde ich irgendwie nicht konsequent zu Ende Gedacht, aber da kann ja noch der Wunsch nach Feinanpassung dahinter stehen.

Was das "laute" angeht: Ist mal was anderes als die übliche Understatement Kiste. Muss man mögen, aber wenigstens erstklassig umgesetzt. Nur die King Cages in der Farbe der Applikationen an Rahmen und Gabel hätten dem fass noch den Boden ausgeschlagen :D

Insgesammt schönes Ding.

Zurück