Baustelle Großerlach - bitte infos

gigi

DirtCrew Mitglied
Hallo, Habe gehört das in großerlach irgendwas gebaut wird, sprich eine strecke, wer kann da ein oaar infos dazu geben , und wie sieht es dort aus mit fahren ?

hi gigi,
habe heute genau das gleiche gehört. direkt am skilift baut ein bekanter mit ein paar kumples wohl ne 'legale' strecke. 8 bauten sollen wohl schon stehen und wenn das teil fertig ist soll wohl auch ab und an der lift laufen.
hab gerade noch ein problem mit meinem bein das noch ausheilen muß :-(
ein kumpel wollte die tage mal vorbeifahrn und berichten.

lass mal die jungs bauen. habs mir gestern angeschaut und muss sagen das der berg mal richtig potenzial hat. da koönnte man vom 4x bis zum solpestyle kurs alles machen. und das beste daran ist es gibt einen lift, und der liftbetreiber freut sich sogar auf die biker.

Das ist da wo man auch mit den downhillkarts fahren kann, ohne Motor mein ich.
Sehr geil der Liftbetreiber ist saucool waren da schon ein paar mal und haben den Lift komplett gemietet bei Vereinsausflügen.

Währe geil wenn die was gscheites hinbekommen würden.

hi, war am sonntag mal in großerlach und hab ein paar pix gemacht:

img.jpg

img2.jpg

img3.jpg

img4.jpg

img5.jpg

img6.jpg

img7.jpg

img9.jpg

img10.jpg

hab mir mal die mühe gemacht und kontakt mit den jungs aufgenommen zwecks vorschläge für strecken, wurde zwar abgeblockt, aber ich habe den eindruck die jungs wollen da wirklich was tolles aufziehen.

meine´r meinung nach wäre der berg der ideale standort für 4x, dh UND slopestyle, garniert mit einem lift ist doch perfekt.
leider kommt der 4x erst ganz zum schluss.

komme eben von dort, habe mir das mal angeschaut.

Macht weiter so das auch für Anfänger was fahrbares dabei ist. Super, schaut echt gut aus hat Spaß gemacht

hey find ich echt cool das es da so viel intresse gibt

Ich war heute mit 2 kumpel oben zu weider bauen da haben wir mit bekommen das da was im ibs forum ist.

ja wen ihr information haben voll oder so dan meldet euch

viele grüße kevin

Hey Leute.
Ich bin auch einer von den paar Schanzenbauern in Großelach. Ich finde es auch Klasse das es hier so viel Interesse gibt und mit euere Hilfe können wir das ganz Groß aufziehen!!!

Hi, der Park befindet sich im moment noch mittendin in der Bauphase, steht jetzt ca 10-20%, also Fragmente. In den nächsten Wochen soll aber die erste Komplettline sowie ein Slopestyle/FR Park fertiggestellt werden. Eigentlich wollten wir erst ab diesem Zeitpunkt eine "Internetwerbekampagne" u.a. hier im Forum starten.

Nun ist es vorher rausgekommen, was ja auch sehr gut ist, zumal offensichtlich Interesse besteht.

@Kevin und Dani(zen1990?): Stellt doch bitte mal ein paar coole Bilder rein, mit Fahrern und auch die neuen Sachen!!

@gigi: Wir haben deine Anregungen doch nicht abgeblockt, haben nur gesagt das wir im Moment nicht die Mittel haben da kurz einen Fourcross hinzustellen. Ausserdem wollen wir uns vorerst auf Freeride konzentrieren, weil uns das mehr Spaß macht und auch den meisten Bikern am ehesten zusagt. D.h. aber nicht das wir keinen Fourcross wollen. Es sit auch so das du ja nicht weißt was die nächsten Wochen noch so gebaut wird, eine Line hat schon etwas diese Charakteristik, da wird auch fast alles aus erde gemacht.

Der herr Kühnle hat heute gesagt das er evtl. einen Fourcross bauen lassen möchte, also mit Baggern etc. das würde er auch selbst finanzieren, also nicht wir wie die anderen Sachen. Kann also sein das es doch nächste Saison dort nen Fourcross gibt.

@Schreiner: Das ist richtig, müssen mehr auch an Anfänger denken...

Viele Grüße
Enrico

@n-rico

hab ich dir heute nicht zu viel versprochen oder:p ;)

@ all
es lohnt wirklich in !groß-e! mal aufzutauchen und auch die jungs zu unterstützen , wir hatten heute das vergnügen n-rico kevin und daniel kenenzulernen und in punkto freundlichkeit gegenüber fremden und können was das bauen von gaps drops usw. angeht kann man sich ne dicke scheibe abschneiden
wir kommen auf jeden fall wieder!!

@ n-rico
ich hab das auch nicht bös gemeint, ist ja schlieslich euer recht zu bauen was ihr wollt und was EUCH spass macht. ich habe lediglich meine meinung geäussert. mir gefällt halt ein 4x besser als so ein gedroppe.
wir aus gdf werden euch aber trotztdem einen besuch abstatten, wenn die rot weiße meisterschaft in trockenen tüchern ist.

Hi,

das hört sich ja echt gut an, was ihr da so draus machen wollt bzw. schon geworden ist:daumen: Vor allem ist das fast vor der Haustüre, was eben noch besser ist.

Der Liftbetreiber ist sicherlich angetan, denn die letzten Winter waren ja nicht so toll da ist es leicht, mehr Biker als Skifahrer übers Jahr zusammen zu bringen;)

Mal sehen, evtl. schau ich auch mal vorbei, wenn ich eh in der Ecke mit meinem Bike dort bin oder ein bissle Zeit übrig ist. Macht auf jeden Fall weiter so, Potential ist sicher genug da!:p

Greetz,

MB-Locke

hey!
wir würden evtl. morgen oder übermorgen mal vorbeischauen, wenn das ok ist und man schon mal bisschen fahren darf?
ich denke da dürfte ja auch was für anfänger dabei sein?!
gruß

Zurück