Bayreuth & Nürnberg WE-Session Termin?!

sensiminded

Der Alex
so... um die sache mal ins rollen zu bringen mit der trialerwanderung von halle/leipzig gen süden, fange ich einfach mal an.

es kam ja bereits die tendenz hervor, dass es auf den oktober hinausläuft. ich habe derzeit noch nix fest geplant für den monat und wäre terminlich noch offen.

@chriss und ray: ihr müsstet denke ich mal sagen, wanns bei euch am besten gehen würde, um sich vielleicht danach auszurichten. brauchen euch doch als tourguide ;-)

dann erstmal viele grüße alex

ja ich mauss dann ja auch nch urlaub nehmen!
Hoffe wir fahren diesmal ein wenig länger!
Also hoffe ich das sich niemand wehtut!!!!!
freu mich schon!!!!!!!!!!
greez bis denn und ich geh jetze erst mal radeln!!!

@clemi/kay: ach ihr müsst keinen urlaub nehmen! fahren einfach samstag früh los... sind spätestens 2 h später in bt und es kann losgehen! wie siehts bei euch am 4./5.10. aus?
clemens kläre das auch nochmal mit deinen jungs, ob noch jemand mit will.

Ihr wollt in meinem Ghetto trialn und fragt nichtmal? Nürnberg ist nicht Rays ghetto! Also wenn ihr nach Nürnberg kommt bin ich da gefälligst dabei! =]

naja alex ich muss das trotzdem wissen, weil ich halt ziemlich oft samstag arbeiten muss. joar. also wenn wir mal den 4. und 5. 10 festmachen könnten wäre das ne feine sache

bisher war angedacht an einem Tag (Samstag?) in Nürnberg zu fahren, wo wir uns natürlich über eine rege Beiteiligung der Nürnberger Posse freuen würden. AUch weil wir BAyreuther ja keine Ahnung haben wo man in Nürnberg wirklich gut fahren kann.
Am zweiten Tag wollten wir naturell in Bayreuth am Buchstein hüpfen, alternativ im Granitblockmeer am Schneeberg.. Buchstein ist allerdings mit weniger Laufweg/Aufwand/Anfahrt verbunden.

Termin ist mir ziemlich Bumswurscht..
Ich kann..

(OT: wann ist nochmal ODM in L?)

buchstein oder granitblockmeer sind beides erstklassige nature spots. nürnberg würde sich dann für einen city tag anbieten.

bisher war angedacht an einem Tag (Samstag?) in Nürnberg zu fahren, wo wir uns natürlich über eine rege Beiteiligung der Nürnberger Posse freuen würden. AUch weil wir BAyreuther ja keine Ahnung haben wo man in Nürnberg wirklich gut fahren kann.
Am zweiten Tag wollten wir naturell in Bayreuth am Buchstein hüpfen, alternativ im Granitblockmeer am Schneeberg.. Buchstein ist allerdings mit weniger Laufweg/Aufwand/Anfahrt verbunden.

Termin ist mir ziemlich Bumswurscht..
Ich kann..

(OT: wann ist nochmal ODM in L?)

sehr diplomatisch chris ;-)

naja das ist doch schonmal ne ansage ray! also stehen zur wahl:

11.-12. oder 25.-26.

wir sollten das mit den nicht forum nutzern bei uns hier oben nochmal absprechen und was fest machen. schlecht wäre natürlich auch nicht, wenn wir den ersten termin ins auge fassen und falls das wetter überhaupt nicht mitspielt auf den zweiten kurzfristig ausweichen könnten?!?!?! das wird nur schwierig für die die urlaub nehmen müssen, oder?

die nürnberger sind hier doch eh alle komisch! die kannst doch vergessen!

NBG city ist für ne session ok. der steinbruch bleibt meiner;-).! wenn ich da an letztes mal denk... ist des auch besser so!!!

sehn uns

gruss

@boss:

ja, die haben genau so nen schuss wie der rest der franken.. :lol: uns reicht die city vollkommen, natur gibts in oberfranken/fichtelgebirge/fränkische schweiz genug.. nur keine ordentlichen city spots.. wo auch, gibt ja net mal ne city..

also dann fassen wir mal das 2. oktober WE ins auge..

und bei der ODM werd ich mal wieder mitfahren..
Clemens: muss ich diesmal Reifen kaufen, oder komm ich mit meinem TryAll Slicky besser zurecht als in Marienberg?

ui der chris fährt mit... na da muss ich ja auch mal mitfahren ;) welche spur willst denn nehmen? ich hoffe nur, meine kurbel kommt wirklich nächste woche. kann schon seit letzten freitag nimmer fahren.

hey also mir würde der 11.-12. richtig gut in Kram fallen als der andere Termin!
greez der Kay

wenn wir den andern Termin nehmen wollen muss ich das noch wissen!
Wegen absprechen!

und ich denke das der erste eh besser is falls schlechtes wetter is können wir das auf dem 2ten verschieben!

@ chris: die schwarze spur nehm ich nur im winter ;-)
wir können uns auch ein geiles weiß oder blau duell liefern :lol: hoffentlich gibts dann aber keine braune spur bei dir :D

@ georg: was kommt denn für ein neues bike?

@ all: also wie der kay (also der ehemalige echopure fahrer) schon sagte werden wir einfach mal das 2. oktober we einloggen.

Zurück