Bayreuther Mountainbiker

munchin Monster

yummy - crumbs!
Sorry das ich das Thema nochmal aufwühle, ich möchte aber nochmal einen klaren und übersichtlichen thread eröffnen.

also nochmal:

alle Bayreuther Mountainbiker die im Raum Fichtelgebirge & Fränkische Schweiz bzw. im Raum Bayreuth touren fahren und direkt in bayreuth oder im landkreis von bayreuh wohnen,

mögen sich doch hier bitte mal mit kurzen daten eintragen, damit wir da mal was auf die beine stellen können.

BITTE NUR WENN OBEN GENANNTE BEDINGUNGEN ERFÜLLT SIND

mfg benni :bier:

p.s.: die hoffnung stirbt zuletzt :D

und hätte schon mal Lust auf ne Tour, allerdings kenn ich mich ja net aus und bin konditionsmäßig net fit, soll sich aber ändern...möcht halt net alleine biken. Find ich gut, dass du das Thema noch mal "aufwühlst", denn bevor ich da lang suche....

Cu, Sonja

das mit der kondition is doch kein problem ;) *g*

ich kenn mich in der fränkischen schweiz gut aus, weil ich meistens dort fahre ( aber auch erst seit mai ) wenn du fichtelgebirge fahren willst - da kenn ich mich null aus :D

gib halt einfach mal bescheid wann du zeit hast - 's wetter muss aber auch stimmen weil ich net unbedingt erfrieren will :P hab net die richtige kleidung für minusgrade :D

also man sieht sich.

mfg benni

Gut,

im Moment muss ich erst mal abchecken, wie mein Stundenplan ist, aber ich will auf jeden Fall auch mal rauskommen...
Ich meld mich dann halt mal, wenn ich Näheres weiß.

Cu, Sonja

wenn Ihr mal Bock auf Trails in der Fränkischen habt:

You're all welcome...

...is nämlich genau die Mitte zwischen Fädd/Närmberch und Bayreuth...wir planen unsere Touren aber eher im Frangenforum...

Grüße

Alex /Alti;)

häää woher kommst du? *g* red ma hochdeutsch ich versteh dich net so ganz :D rofl

das problem ist das ich nur mit meinem bike mobil is d.h. bis ich da in ner motz-entfernung irgendwo bin bin ich scho platt *g*

aber wär ma cool - hab leider ka gscheite gabel - judy tt :( argh *g*

fahre aber auch erst seit 31.mai ;)

aber klar da lässt sich doch mal was machen.

mfg benni

hier wird kein hochdeutsch geredet!!! mir san in frangn!!!
also, das wochenende hab ich keine zeit, weil wahrscheinlich mein freund zu besuch kommt. vielleicht geht es am nächsten wochenende. gehts bei dir nicht unter der woche? gestresster schüler, was ?

cu

jo naja kommende woche habe ich herbstferien, wie wär's

mit montag, dienstag ? mittwoch hab ich scho was vor - . -

naja die temperatur muss auch stimmen... net weniger als 2 bis 3 grad wärn net schlecht :D

net das ich a weichei wär aber ich will auch net unbedingt krank werden :lol:

alsö :)

mfg benni

Bin zwar net aus Bayreuth hab da aber mal studiert und kenn noch ein paar leute schreibt mal den markus ne mail macht an der uni die Mountainbikegruppe und is sonst auch viel unterwegs!

[email protected]

Und falls ihr bock auf freeriden oder sosnt spaßbiken habt meldet euch!

Achja Sunny studierst du in Bt! Wenn ja musst Donnerstag unbedingt mal ins Komm gute Mucke Alternativ und relativ wenig so charts und ordentliche Leute Nächste Woche Do bin auch wahrscheinlich auch mal wieder da akte Kumpels besuchen und party machen!

CYa
Wastl

Hallo SunnyDH,

für Studenten und Uniangehörige gibt den MTB-Treff des Hochschulsports.

Vortreffen ist am Do 30.10.03 um 15:00 Uhr am Rondell vor dem Sportinstitut.
Wenns Wetter ok. ist, wird schon ne kleine Runde gefahren.
Die Info ist von Markus.

Also wenn Du magst, bis dann.

sungirl

Hi alle zusammen,

wenn ich noch jemanden brauchen könnt bin ich gerne dabei, komm aus Mistelbach.
Nur unter der Woche ist bei mir zur Zeit schlecht (hab fest an der Diplomarbeit zu tun), aber an Wochenenden wär´s kein Problem.

Gruss Thilo

DERE :bier:

auf biken mit a paar coolen leuten hab ich immer bock und zeit hab ich eh immer also wenn da mal lust habt sagta mir halt bescheid.

bin nur noch net ganz so fit zur zeit aber des wird scho.

see you on the trails:daumen:

schön dass sich hier so viele leute zusammen finden :)

mistelbach - jaja das weltkaff zwischen bayreuth und mistelgau *g* ... da komm ich so ziemlich bei jeder meiner touren durch :D

- schön das sich hier auch speichersdorfer melden *g*
zwar wollte ich nur die xc,touren, und marathon biker ansprechen aber freut mich umso mehr wenn sich hier jeder meldet.

wurde aber auch mal zeit das sich hier die bayreuther mit umland einfinden um mal was zu machen.

cu benni :bier:

@ Rotwilderer_25

ersma sers :)

klar wir können immer leute gebrauchen *g* - bloss bin ich persönlich noch anfänger sozusagen ;) fahre erst seit 5 monaten -deswegen ;) *g*

sprech halt hier mal die anderen an, die schon hier reingepostet ham, weil die fahrn auch bei eisigen kälten was ich persönlich net so mag.

bin im moment eh todkrank und mach dann anschliessend eh winterpause bis märz. hab leider auch ka rolle - kann ich mir net leisten *g*

- ich armer armer schüler :lol: spare lieber das geld für die kommende saison.

aber nächsten sommer mach ma scho mal alle was denk ich ma.

mail back.

mfg benni

danke für den hinweis mit dem uni-mtb-treff. ich hab schon davon gewusst, aber am schwarzen brett war gestanden, dass der termin noch nicht feststeht. wenn ich morgen nicht allzu kaputt bin, schau ich mal vorbei...

cu, sonja

Mmmmh, jetzt weiß ich endlich warum Meerschweinchen Meerschweinchen heißen.
Weil man davon nicht nur eins hat, sondern me......

G.:)

PS: Kommt zwischen den beiden Wörtern Meerschweinchen eigentlich ein Komma????

@ jörg

kein alk bei der arbeit:lol:

hmm naja ich würd auch schonmal mitfahren aber nur wenns bergab ----> geht und street oder so aber ich weiß ja net wer da alles lust drauf hat....

also
cu
Richie

ahah naja dann läst sich ja mal bestimmt was organisieren..ich kenn ja noch an haufen anderer leute aus bayreuth im street dh bereich..die sind zwar im forum vertreten aber hier net so richtig:confused:

also dann
cu

Zurück