Bayreuther Mountainbiker

Original geschrieben von AcIDrIdEr
ich weiss das die im sportgeschäft welche ham...

ich frag ja hier nach den erfahrungen von anderen leuten bzw was für brillen sie eben haben und ob sie mir die empfehlen können usw.

;)

- benni

Was willstn mit "erfahrungen mit brillen"....???!!!!
Jauf dir ne Brille die dir taugt.....
Wenn du Leute hören willst, die Erfahrungen damit gemacht haben wirst du unter 100 euro eh net weg kommen!
Also...!
:bier:

schade das der thread hier ausgestorben ist :(

hey sunny... meld dich doch bitte mal wieder bei mir ich hab kei email addy usw von dir.. wollt ma widda mit dir fahrn.

mfg benni

naja sabba da lässt sich bestimmt ma wieder was draus machen... wenn die alden kampfsocken hier aus ihren winterlöchern gekrochen kommen hoff ich doch mal das man sich hier wieder öfters sieht g :hüpf:

aber hast scho recht im moment a bisserl "ausgelutscht" lol :bier:

cu benni :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:

Also, ich hab jetzt erstmal Ferien, konnte mich nicht früher melden, weil ich im Klausurenstress war. Naja, brauch jetzt erstmal ein neues Bike, weil ich mein Fun Works verkauft hat (ja, das wollte einer haben :lol: ) und dann geht die Saison richtig los. Greetz!

g =) huhu sunny... schön dass du dich mal wieder meldest :D hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist :hüpf:

ich starte im moment auch durch - muss noch ein bisschen was an meinem bike machen bevors ma wieder richtig ins volle training gehn kann ... ausserdem bin ich im moment auch im schulstress g - und in 2 wochen und paar zerquetschten tage, d.h. ende märz gehts nacht england =) g :i2:
:daumen: und vorher schreim wir noch voll viele sachen.... tz

über den kanal - dahin wos des eklige essen gibt aber was solls :D so ne chance bekommt man nicht oft im leben *ggg* =)

kannst mich ja dann im april mal wieder anschreiben oder irgendwann im märz dann machen wir mal wieder was aus - hab auch nen neuen bikekumpel - der kommt allerdings aus dem kreis kulmbach aber der is auch immer für ne tour gut :D

also machs jut =) g

bai bai - by bennü :cool: :cool: :cool:

sunnyDH schrieb:
so, festhalten, da gabs einen, der dafür doch tatsächlich 870 Euro gezahlt hat. fett, was?? :daumen:

@benni: also das semester geht erst 20.4. wieder los, ich werd früher wahrscheinlich nicht in bt sein!

CU

stimmt, des is schon n guter prize!
noja, übrigens ich hab am 20/04 geburtstag, was fürn zufall

ich weiss nich was es hier zu lachen gibt.. ich fahr heut ins kz mit der schule ( neeein g - ) natürlich kommen wir auch wieder raus - hoffe ich :lol:

aber diese ganze geschichten mit diesem kleinen furz ( oben genannt ) heisse ich nicht für gut - um das hier mal zu sagen g -

übrigens meine mutter hat auch am 20.04 geburtstag... hmmmm

also sorry sabba für den schlechten witz - obwohl du ihn ziemlich lustig fandest :i2: :daumen:

ciao :i2:

1. bin wieder da
2. muss auch sagen: "sabba, schäm dich"
3. alles gute nachträglich zum geburtstag an alle, die in der letzten zeit so hatten :daumen:

cu

ach übrigens: wär ma für ne streetsession in bt

naja da ich ja so ein miesepeter bin und mir der tag heud so gar nich gefällt gratulier ich dir nich nachträglich sabba - :hüpf: ich hoff du bist mir nich böse ;)

joahahaha - die sunny is wieder da - das gute wetter und die sonne auch - is also wieder "sunny"-time *haha* naja - mirs wurscht

kannsd dich ja mal melden wenn du mal wieder auf ne "lockere" tour hast sunny g :D

achja @ sabber löl : was stellst du zur zeit so an?

cu benni

des is interessiert niemanden!
mit dir will sowieso niemand fahren(spielen)
weißt
weil du arrogant und verwöhnt bist
was sogar schon mir wildfremde leute am skatepark in rawatz behaupten!

jumpda****up

mfg
Richie

Hi Benni,

wir hatten letztes Jahr schon mal Kontakt.Leider ist eine gemeinsame Tour nicht zustande gekommen,ich hatte eine schwierige Knieverletzung und musste mit dem Joggen und MTB pausieren.
Jetzt geht es wieder soweit.
Bin noch am Kondition aufbauen,war am Samstag auf der Neubürg - natürlich mit dem MTB - und anschließend noch eine schöne Waldrunde,so ca. 70 km gesamt.

Habe mir eben deine Urlaubsbilder vom Bodensee angeschaut, sind sehr interessant, zumal ich am Bodensee geboren und aufgewachsen bin und seit ca. 1 Jahr in BT wohne.

Wenn du mal Lust auf eine Runde radeln hast,dann schreib mir einfach. Bin allerdings schon ein älteres Semester - 47 -, doch noch einigermassen sportlich.

Ciao!

biking wolf aus BT :cool:

Chickenfeed schrieb:
des is interessiert niemanden!
mit dir will sowieso niemand fahren(spielen)
weißt
weil du arrogant und verwöhnt bist
was sogar schon mir wildfremde leute am skatepark in rawatz behaupten!

jumpda****up

mfg
Richie

LoooL, neidisch?

Außerdem sin die viele Leute im Rawatzer Skapark gute Kumpels von mir und mit den bin ich amds öfters unbterwegs, außerdem intressiert dein gelaber niemanden!

Tja und mir isses eh egal was du denkst, weils mir sowas von am arsch vorbeigeht, nja es gibt halt leute die sich an fremden dingen n kopf zerriessen, dir birngts eh nix, aber so wie man feststellt befasst du dich halt mit dingen, die hier kein Platz haben...Kannst halt nix dafür, dass du nicht weisst wie und va wo man sowas ausdiskutiert, ich wünsch dir trotzdem viel spaß beim radfahren und beim rest, DA SCHAU MER MAL :daumen:

hab jetzt net alles gelesen sorry
aber dir natürlich auch viel spaß beim fahrradfahren
obwohl ich trotzdem spaß hab ohne das mir des jemand wünscht
du doch hoffentlich auch!

mfg
Richie

Zurück