BBCustom - made in WESTgermany

heute zufällig bei ebay gefunden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120238966748&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

rr01duraace01sg9.jpg

:lol: :lol: da hat wohl wer ein regionales ereignis verpasst oder glaubt das in "westgermany" nach höheren qualitätsstandards produziert wird als in "eastgermany" die frage ist allerdings ob der rahmen wirklich made in germany (ups! westgermany...) ist - ich denk mal das teil ist eher made in asia und somit eine dreiste lüge - oder weiss zufällig jemand ob der rahmen wirklich in deutschland gefertigt wird.

wie findet ihr das? handmade in westgermany, wenn das nix is... :daumen: humor oder borniertheit auf höchstem niveau? :p

Naja, es sind auf zig Produkten aus eig. jeder Branche solche Angaben wie Made In West Germany drauf... Kurios? Nein.

Warum? Frag mich nicht, aber sowas wie east gibt es nicht. Schau mal auf Kinderspielzeug und Werkzeug... da ist diese Bezeichnung besonders häufig zu finden, falls sie nicht aus dem Ausland kommen.

und gelogen ist es auch nich denn das Rad kann ja durch aus in W-Germany hergestellt worden sein nur ein paar einzelteile kommen aus Asia (Rahmen Gabel Gruppe Anbauteile Rest...)

naja, also wenn irgendwo an einem teil handmade in xyz steht dann geht man ja schon davon aus das das teil auch handmade in xyz ist... ich denke genau das soll der aufkleber auch assoziieren. wenn z.b. auf meinem klein nen aufkleber ist auf dem steht handmade in USA dann geh ich sehr wohl davon aus das der auch wirklich handmade in USA ist (was ja auch stimmt, zumindest bei meinem alten modell :D ) - und nicht "assembled in germany including a frame machine made in taiwan". :lol:

Zurück