Mic´s BotE-Coladosen-Aufbauthread

Ihr Lieben:

Jaja....


Welcome to the pleasuredome (Frei nach FGTH)

Meine Guete.... WAS fuer eine Geo!
Was fuer ein Fahrgefuehl....
Was fuer ein Playmobil-Farb"schock"... Harr, harr....

Man muss sich schon dran gewoehnen und es SO gewollt haben... :daumen:

Nachem ich die roten Pedalen ausgetauscht habe... und noch ein paar schwarze Schrauben drangeknallt habe ist alles gut gewesen...
Auf jeden Fall fuer mich.... die Nachbarn haben ganz schoen geschaut und waerend des Aufbaus/ Fotografieren gesagt: "Na, schoen ablichten, sons wirste das auf Ebay nie los....." :spinner: :D He, he....

Erste Eindruecke:
Farbschema hat funktioniert fuer mich.... ICH finde es RICHTIG geil so.... :love:
Vielleicht die Reifen austauschen und komplett schwarze dran? *Mmmhh...!?* Da bin ich noch unsicher...
Farbnuancen bei dem gelb und rot der einzelnen Parts untereinander ist ganz geschmeidig OK.... *Gottseidank*
Die Bremsen sind -wie immer- DER Burner!!! Anker hoch 10... *Yeah*
King, XT Tretlager, RF Kurbeln, Kette, Ritzel, Schalteinheit: Alles ersteeeee Saaaaahneeeee..... :i2::hüpf::i2: *Leckerlecker*

Die Geo.... nu ja... die Geo.... *Atmeeinundaus*
Also muss man wollen! Und da ich oller Ex-BMXer bin find ichs hochgeschweisste Tretlager Bombe.... :anbet: *Yeah*
Schon ne kleine Freestylerunde die Strasse hoch und runter getrixtt... He, he, he....

Jau... das war´s mal auf die Schnelle....

Naechtes Weekend ist eine Ausfahrt mit Pueppis Rennwagenanhaenger hinten dran geplant... dann gibt es mehr Infos... :bier:

Der Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siehst mal richtig lecker aus! Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut! Da haste was schönes geszaubert!

"Na, schoen ablichten, sons wirste das auf Ebay nie los....." :spinner: :D He, he....
--> Wenn die Nachbarn wüssten, was man für dieses Rad investieren müsste, würden die sich sicher ganz schön wundern! :daumen::lol:

Viel Spaß damit! :D
 
Das sieht ja alles wie neu aus, die ganz Farben so schön frisch! Die reinste Wohltat für's Auge im Gegensatz zu den dusteren, mattschwarzen Stealthbomber hier bei den 29ern oder Leichtbauern. Sicher, die Plasteteile können schon auch scharf aussehen, bringen aber niemals solch eine nette und positive Stimmung rüber wie dieses CD: Das strahlt und sieht richtig nach Spaß aus! :daumen:
Ich würd' die Reifen lassen, die passen doch gut zum bunten Gesamteindruck.
 
Sicher, die Plasteteile können schon auch scharf aussehen, bringen aber niemals solch eine nette und positive Stimmung rüber wie dieses CD: Das strahlt und sieht richtig nach Spaß aus!


Das ist aber mal ´ne schoene Aussage.... :love: :bier:

Macht -bis jetzt- auch Spass ohne Ende beim fahren....:daumen: :i2:

Waren auch viele NOS Teile zum anbauen dran beteiligt: Der Flite, die Huegis, Roox Sattelstuetze, Felgen, Ritzel, Gorilla-Brakebooster ....
Der Rahmen ist auf einer Seite schon ein wenig gebeutelt worden..... faellt aber nur auf wenn man mit dem Gesicht SEHR nah dran geht.... Ansonsten blendet halt die Farbkombi so Arg, dass einem diese Stellen gar nicht auffallen :D
Und: 3 x polier und 2 x versiegelt, genau so wie die roten DX Bremsen und die RF Kurbeln....

Alles wird gut....

UND: Natuerlich habe ich auch Verstaendnis fuer die Leute die diese BotE-Komposition voellig scheisse finden.... 8-):D:winken:

Gruesse

Der Mic
 
puky.png


speedy-rot-unterschiede.jpg
 

Anhänge

  • puky.png
    puky.png
    60,8 KB · Aufrufe: 43
  • speedy-rot-unterschiede.jpg
    speedy-rot-unterschiede.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 46
UUuuuuuund..... :

*Done*

Letzte Feinheiten am heiligen Sonntag getaetigt waerend Pueppi Mittach-schlaeft..... :daumen:

Naechste Woche folgt dann hoffentlich der erste Tourbericht MIT Pueppis Rennwagen hinten dran und Ihr drin.... :love:8-)

We will see...

Do the twist ya all.... :bier:

Beste Sonntagsgruesse an die nette Gemeinschaft hier....

Haut rein! Fahrt mehr Rad!

Drink beer... kiss your friends.... listen good music!

The Mic :spinner::ka::lol:




 
Zurück
Oben Unten