(not) made in a black box

persöhnliche Erfahrung. Autos aus GB, z.b. Honda: Finger weg. Italien gibt es diverse Einspritzanlagen un Vergaser. Nunja, die Quali ist RICHTIG stark schwankend. Ich war zudem in den Ländern auch am Arbeiten, das bestätigt meine Meinung. Ich war auch länger dort, nicht wie so ein billigtourist. Wir haben z.b. auch Zeitarbeiter einfliegen lassen weil die leute in Italien nicht wirklich mitmachen wollten.
Also zumindest bei den Socken von NW und Mavic kann ich bisher nix schlimmes feststellen. :)
Das XBionic Zeugs war/ist durchwachsen. Bei den Trikots war ein Reißverschluß lausig eingenäht, so dass der schwer ging.
Die Socken zeigten recht zeitig Pilling. Vergleichbare und optisch sogar ähnliche Socken aus dem Aldi waren da wesentlich besser.

Aber nun gern zurück zum eigentlichen Thema.... :)
 
_20201228_110833.JPG

Die Maloja Radfahr Jeans (mit Knopfleiste) wurde lt Etikett in Portugal hergestellt.
Passform ist für mich okay. Haltbarkeit muss ich noch testen.
 
Zurück
Oben Unten