Mic´s BotE-Coladosen-Aufbauthread

Danke! Sehen auch gut aus...hatte für das nächste Projekt schon die Maxxis DTH im Blick...haben auch die brownwalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, mit fällt gerade auf, dass ich mindestens eine Woche zu früh aus dem Urlaub zurück gefahren bin. :wut:
Ich war zwei Wochen "radlos" auf Usedom beim Wandern, Besichtigen, Schifferl fahren und gut Essen.
Das erste Mal in meinem Leben an der Ostsee (o.k., Dänemark zählt nicht).

dsc01265-jpg.421973


Wenn ich gewusst hätte, dass es da so schöne Radwanderwege an der Küste, im schattigen Wald, gibt!

P1030396.JPG


Und beim Tom durfte ich mich auch nicht melden, da meine Mädels nichts von Rädern hören wollten. Obwohl wir auch mal in Stralsund waren:
CIMG4453.JPG


Da war aber bescheidenes Wetter und deshalb wurden zwei tolle Museen besichtigt. Und die halbe Altstadt auf der Suche nach dem irgendwo abgestellten Auto. ;)

Es grüßt Euch Nordlichter ganz herzlich der Armin aus dem verregneten Süden! :D
 

Anhänge

  • CIMG4453.JPG
    CIMG4453.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 34
  • P1030396.JPG
    P1030396.JPG
    446,4 KB · Aufrufe: 38
ich lag eh krank daheim im Bett...ich hätte Dich also auch gar nicht anstecken wollen=) Vom letzten Foto einmal um die Ecke ist unser Büro/Studio=) Schön, das alte Lotsenhaus! Ja, Stralsund ist schon schön...Usedom hat auch ne Menge zu bieten...ich will Ende Oktober nochmal mit Freundin und Rad irgendwohin...wir dachten an ein Haus in Dänemark...

Hat sonst jemand ne Idee?
 
oh, sorry...habe das gerade mit dem "unterwegs" Thread verwechselt...wollte nicht off topic werden...
 
Hammer Bike, super Aufbaubericht! :daumen:
Wenn man fragen darf: wo hast Du denn die Kurbeln in diesem Neuzustand her? Und gibts da, wo die herkommt, evtl noch originale Kettenblätter neu? Meine Turbine könnte auch mal neue vertragen :rolleyes:
Viel Spaß mit dem Bike und mit Deiner Püppi!
 
Zurück
Oben Unten