Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich Winterschuhe, du verstehst glaube ich das Problem nicht ganz, es entsteht an der Verbindung Pedal-Klickmechanismus eine Kältebrücke und die möchte ich unterbrechen bzw. von einer Kälte- in eine Wärmebrücke verwandeln.
wie lange fährst du denn zur arbeit?
Okay, dann halt kein Dynamo, sondern z.B. etwas wo ich immer drauftrete und dadurch Energie erzeuge, so was wie die elektrische Zündung bei einem Feuerzeug
Ne knappe Stunde, das Vorheizen auf der Heizung hält da ungefähr 20 min,
dann setzt langsam die Wirkung der Kältebrücke ein. Ja, ist ertragbar aber
zu ein bisschen Komfort sag ich halt nicht nein
Das hat ungefähr soviel Sinn, wie wenn ich meine Wohnung im Winter mit beheizbaren Fensterscheiben ausrüste.
Gerade die Stelle zu beheizen, an der die ganze Wärme verloren geht, anstatt dort, wo es warm sein soll, ist eine Spitzen-Idee![]()
Ich warte eigentlich nur noch auf den solarbetriebenen Scheibenwischeraufsatz für Sportbrillen oder die nabendynamobetriebene Druckpumpe zur schlucklosen Flüssigkeitsversorgung des Sportlers oder die mikroprozessorgesteuerte Fliegenlaserkanone zur Vermeidung von Kollisionen mit selbiger
Ich suche noch wireless kabel vom akku zur lampe.
Sind sie nichtInzwischen sind trippel-verglaste Scheiben wahrscheinlich besser als die Wände von der Isolierung.
Beheizbare Fensterscheiben sind überhaupt kein Blödsinn.
Inzwischen sind trippel-verglaste Scheiben wahrscheinlich besser als die Wände von der Isolierung.
Außerdem wieso sollte man nicht gerade da die Wärme ersetzen wo sie verloren geht...
Ach ja, Thermic die Firma die wohl die besten Schuhheizungen baut, hat jetzt auch eine neue Sparte wo sie beheizbare Fensterscheiben anbietet.
Aber doch nicht, um damit die Wohnung zu heizen du nix-checker. Oder denkst du, der Sinn der Fenster-Heckheizung ist, das Autoinnere zu wärmen?!