Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1-2, Sa.30.10., 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hi,

am kommenden Samstag geht es, wieder im lockeren Konditions-Level-1-2 ohne Stress und Leistungsdruck in die "Wiesbadener Hausberge". Die Fahrdauer beträgt ca. 3 Stunden.

Gestartet wird um 13.30Uhr.

Der Treffpunkt befindet sich hier.

Wenn ihr Beinhart oder als Gäste, die immer gerne gesehen sind, dabei seid, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine Absage oder Treffpunkt-Verlegung findet sich bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle.

Wir sehen uns ...
...Werner
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Werner,

werde versuchen, rechtzeitig am Start zu sein. Wenn ich nicht da bin, bitte nicht warten, dann klappts nicht.

LG

Jürgen
 
Tach auch,
war wieder mal ne schoene Runde. Vielen Dank fuers gewohnt professionelle Guiden.

Komme immer wieder gerne mit.

CU

Juergen
 

Ist nicht so schlimm Jens, es gibt noch jede Menge weitere Möglichkeiten, dann klappt es eben beim kommenden Treff!

Wetter, Bodenverhältnisse und Herbststimmung waren toll, danke euch für´s Mifahren.

Einige Bilder des gestrigen Tages:

BT2010-10-30-1.jpg
[/URL]
[/IMG]​

Ach ja, eine (Bananen-)Pause gab es natürlich auch:

BT2010-10-30-3.jpg
[/URL]
[/IMG]
Wir sehen uns...
Gruß
...Werner
 
Mannoman, seid ihr aber ein elitärer Kreis. Von 7 abgebildeten Fahrrädern haben mindestens 6 davon eine FOX-Gabel. Da traue ich mich gar nicht, mit meiner popeligen Suntour-Epicon bei eurem Trefen aufzutauchen.
 
Zurück
Oben Unten