Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

Hi,
wie sieht es mit Sonntag aus.
Gibts schon ne Idee?

Ja, wir könnten uns das Rennen um 15 Uhr in Frankfurt Bornheim ansehen

Rad-Cross: EM am Bornheimer Hang in Frankfurt

Losfahrt am Sonntag in Liederbach 13:10, Leunabrücke 13:30, dem südlichen Mainufer entlang bis Offenbach, Höhe Ratsweg und dort über die Brücke zum Bornheimer Hang.

Das Rennen dürfte knapp eine Stunde dauern. Rückkehr durch die Stadt oder wieder dem Main entlang.

Da es ab 17 Uhr bereits dunkel wird, wären Lampen mitzunehmen.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt am Sonntag bei 10%, um 19 Uhr bei 20%. Die Temperatur mit 4 bis 5 Grade ist entsprchend schon winterlich.

Ein Mitfahren erfolgt in Eigenverantwortung. Erreichbar bin ich ab 12 Uhr hier T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80
 
:daumen:
Lasst uns doch so um 12 Uhr treffen und dann Richtung Feldberg oder Fuchstanz fahren! :p

Für uns geht es frühstens ab 13:00 (mit Stress), 13:15 Uhr (ohne Stress) ab Liederbach.

Bereits am letzten (doch relativen warmen Tag) war die Abfahrt vom Fuchstanz um 16 Uhr äusserst unangenehm kalt. Bei den prognostizierten Temperaturen von etwa 5 Grad und einer Regenwahrscheinlichkeit schlage ich dann eher eine Runde von Liederbach Richtung Niedernhausen, Naurod, Wallau, Hochheim und zurück vor...
 
Uhrzeit ist mir fast egal. Richtung OK.
Dann mal los!! ;)

Kannst Du mir/uns nen Strassennamen zukommen lassen. Zur Eingabe ins Navi.
Ich habe noch nie was von dieser Brücke gehört! :lol:
 
ok, dann treffen wir uns am

Sonntag, 7.11.10, 13:15, falls es nicht zu stark regnet, hier
Parkplatz Liederbachhalle, Höhe Wachenheimer Str. 73, Liederbach

Da sich jedoch die Wetterprognose hinsichtlich Regenrisiko auf 98% erhöht hat (um 13 Uhr sogar 100 % mit 3,9 mm Niederschlag innerhalb von 6 Stunden) und das bei etwa 6 Grad Celsius braucht es diesmal für das Vergnügen doch einige Überwindung.

Darum: Definitive Absprache/Anmeldung bitte erst ab 12 Uhr per SMS an T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80

Absichtserklärungen gerne hier im Forum :)
 

Anhänge

  • kelkheim.jpg
    kelkheim.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 28
Hi,

die Absage kam ein bischen spät. Ich bin um 12:15 Uhr von daheim mit dem Rad los...

Naja, so weiß ich nun zumind. wie ich mit dem Rad nach Liederbach komm.

Nochn schön Sonntag!! :)
 
Hi,

die Absage kam ein bischen spät. Ich bin um 12:15 Uhr von daheim mit dem Rad los...

Upps, sowas darf natürlich nicht passieren :eek:!!! Sorry! Nächstes Mal wird's klappen.

Ich war allein unterwegs ;). Der Regen war gar nicht so schlimm, zwischendurch war's auch trocken. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor uns steht eine Woche mit typischem Novemberwetter: Nass, kalt, unangenehm. Wie sich das in Wirklichkeit anfühlt können wir erfahren :)

Treffpunkt Mittwoch, 10. November 2010, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Diesmal umrunden wir den Flughafen über Schwanheim, Zeppelinheim, Mörfelden, Startbahn West, Kelsterbach. Spätestens um 21.30 Uhr sollten wir in Sindlingen zurück sein.

Mitfahrer aus Frankfurt können sich uns um ca. 19:15 Uhr bei der S-Bahn Station anschliessen.. Bitte bei der Anmeldung auf Treffpunkt Stadion hinweisen, sonst fahren wir diesen Punkt nicht an.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urs,

der Hinweis auf den Kasteller Bahnhof hat mich positiv beeinflusst :daumen: Bin morgen mal mit von der Partie, so ne Nachtfahrt um den Flughafen stell ich mir richtig schön vor...also bin mit der S-Bahn 18.10 am Treffpunkt...bis dann

Bonsai
 
Hey,

ich würde eigentlich auch gerne mal wieder mitfahrn.... kommt denn jemand so aus der gegend von Eppstein?!
und wie lange würde die tour ungefair gehen?!

Nico
 
Hey,

ich würde eigentlich auch gerne mal wieder mitfahrn.... kommt denn jemand so aus der gegend von Eppstein?!
und wie lange würde die tour ungefair gehen?!

Nico

Hallo Nico,

eine "Rundfahrt" dauert etwa 3 Stunden. Aus Eppstein direkt kommt - so viel ich weiß - niemand. Frag mal deine Mutter, ob sie auch mitfahren möchte. Vielleicht bringt sie dich/euch ja zum Treffpunkt. :daumen:

wink2.gif
Gruß, Christina
 
Also, ich würde mich nicht beschweren, wenn ich mit 8 bikerinnen auf tour gehen müsste/dürfte..........was wohl nie passieren wird........
 
Zurück
Oben Unten